Betolimp
-
Hallo, habe hier was von Betolimp. Kam per Mail. Kann man machen, oder? Aber aufpassen, nur Neteller oder Skrill und nach Einzahlung per Mail an Support.
50% Bonus bis zu 200€!!! (Neteller & Skrill)
Wie funktioniert's?Laden Sie einfach bis Sonntag, 21. Juni 2020, 23.59 Uhr ihr BetOlimp Wettkonto mit mind. 10€ auf. NUR NETELLER UND SKRILL QUALIFIZIEREN FÜR DEN BONUS!
Schicken Sie uns eine Email an [email protected] (unser Live Chat ist wegen der Corona-Krise leider nur eingeschränkt verfügbar) mit Ihrem Benutzernamen und dem eingezahlten Betrag.
Lehnen Sie sich zurück, der Bonus wird innerhalb 1 Stunde gutgeschrieben (7.00 - 23.00 Uhr)
*Angebotsbedingungen und Konditionen für den Wochenend Bonus:Die Mindesteinzahlung beträgt 10€ und muss mit NETELLER oder SKRILL, getätigt werden, andere Methoden qualifizieren NICHT für den Bonus.
Der maximale Bonus-Betrag beträgt 200€, dieser Betrag muss 5x umgesetzt werden und ihre Einzahlung 1 x, z.B. Sie erhalten 200€ Bonus, dann müssen Sie damit 1000€ umsetzen (200€ x 5) bevor der Bonus in Echtgeld übergeht + ihre Einzahlung (1 x 400€) damit eine Auszahlung möglich ist. Sobald der Bonus umgesetzt ist, verfallen noch ausstehende Wetten welche mit Bonusguthaben platziert wurden.
Nur Einzel-Wetten mit Quoten von 1,80 oder höher zählen zu den Umsatzbedingungen, Wetten unterhalb dieser Quote, werden nicht zu den Umsatzbedingungen gerechnet. Dies gilt auch für ihre Einzahlung.
Der maximale Gesamtgewinn aus Wetten mit Bonus-Einsätzen beträgt 1000€.
Wird eine Wette storniert, als 'Push' oder „void“ betrachtet, zählt sie nicht zu den Umsatzbedingungen.
Das Angebot kann nicht im Zusammenhang mit anderen Angeboten (z.B. Erste Wette Bonus) genutzt werden.Wermutstropfen wird sein, dass man maximal "nur" der Gesamtgewinn aus Bonus-Einsätzen 1000 Euro beträgt.
Was meint ihr? Spielen oder Finger weg?? -
@Faile64 Das Angebot siehr gut aus. Wenn keine weitere versteckte Bedingungen gibt - Los!
-
KORREKTUR! FINGER WEG: Nachricht aus dem Support, hab gefragt ob die aktuelle Willkommensboni haben:
Hi There,
Thank you for contacting the Customer Support Team.
We regret to inform you that we unfortunately cannot accept customers from your geographical jurisdiction as Germany is currently suspended.
We wish you all the best with your future endeavors.
Kind Regards,
Lionel -
@Iliya-Moskov Das finde ich aber ganz schön unverschämt, wenn die dann trotzdem das Angebot einem per Mail anbieten.
Danke dir für die Info. -
Auf meine Anfrage kam folgende Antwort:
Support BetOlimp
14:18 (vor 5 Minuten)
anGood Afternoon Peter,
Thank you for contacting the Customer Support Team. Unfortunately we do not have any German speaking agents available, we could use Google translate but the translation may not be accurate.
The bonus off is available to you even though you reside in Germany. To claim it simply contact us once you make a deposit and we will take care of the rest.
Should you require any further assistance please do not hesitate to contact us again.
Ich könnte den Bonus nutzen, da ich da wohl ein Konto eröffnete, bevor Deutschland und andere Länder gesperrt wurden.
Einfach noch als Info. -
@Faile64 Ich auch! Deswegen habe ich die rausgenommen, hab mehrere Kunden die sich davon beschwert haben. Da war die Registrierung und Bonus noch aktiv... Zahlst ein und zak.. konto blokiert und hin und her mit Support zum auszahlen... Die sind eigentlich ein grosses Anbieter der sehr lange auf dem Markt ist aber sowas finde ich definitiv nicht OK. Deshalb habe ich gefragt direkt bei denen. Schau mal auch was hier steht:
-
@Faile64 Ahso , dann ist Gut, wenn die es erlauben... passt. Angebot sieht sonnst 1a
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet