Fragen für Anfänger
-
@BillyKobra ich glaube du bist im Thread verrutscht!
Aber Danke für die Antwort.
-
Stimmt:)
-
Hallo Ninja Team , ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich bei jedem Willkommensbonus immer das gleiche Problem habe.
Egal welchen Bonus/Erstattung/Gratiswette es ergibt sich im Dutcher immer das selbe Problem.Wie sollte ein gutes Spiel im Dutcher aussehen?
hohe Ratings sind bei mir immer mit einer Quote beim Buchmacher 1 von 9-12 oder sogar höher. was einen Backeinsatz von 1000€ oder mehr mit sich bringt. sieht super aus bis man die 5% eingibt und das + verwandelt sich in -meine Frage : in den Beispielbildern von den Angeboten sehe ich ratings von 120-130 bei einer Quote von 3 beim Buchmacher 1
Wie komme ich an so eine Quote ran? ich hab nur sehr Hohe Quoten bei den guten Ratings und mit der 5% Steuer mache ich kein Gewinn. Danke für das Zeitnehmen meiner ausführlichen Frage
-
@marcelwie ein Rating von 86+% nach Steuer bei Echtgeld und Bonus und 60+% bei Gratiswette und Erstattung ist ganz i.O. Solche Wetten findet man oft.
-
@Iliya-Moskov und wie hoch sind deine Back Einsätze beim Buchmacher 2 im Durchschnitt? versuchst du immer so wenig wie möglich oder sind Back Einsätze in den mehreren hunderter Bereich bis sogar Tausend normal? (ich weiss das es immer unterschiedlich ist aber ich würde gern wissen ob es ab und zu vorkommt oder überhaupt nicht) danke für die Antwort
-
@marcelwie Ich nehme IMMER die qünstigste Variante mit dem wennigsten Geld. Versuch immer so nah wie möglich an der Mindestquote zu setzen.
-
@Iliya-Moskov
Macht es Sinn, dass ihr diese (Mindest)Quoten in den Angeboten mit angebt? So als grobe Richtung?
Gerade als Anfänger ist man sich manchmal nicht ganz sicher, was noch Sinn ergibt und was vielleicht nicht.
Ich tue mich da manchmal auch etwas schwer. Ich beschäftige mich erst seit Nina-Bet mit Wetten
Vor allem bei den Roll-over weiß ich oft nicht, welche Ratings ich nehmen muss. Daher meide ich diese Formen noch -
@Sackito Anmeldunge an den Forum ist das beste was man machen kann, hier könne alle mithelfen Bezüglich Rollover - prüfe immer das Rating in Echtgeldmodus - so weist Du was für einen Rating deine Wette hat. Mindestquote soll man immer eingeben und eine Wette in der Nahe nehmen. Kannst natürlich auf sehr hoche Quote setzen und höchstwahrscheinlich das Geld bei Bu1 sofort verlieren was optimal wäre, passiert aber oft genau umgekehrt und man hat 1000€ auf einmal bei Bu1... Die frage ist ob sich das Risiko lohnt. Hab selber schon mehrmalls bei Quoten von 7.0+ gewonnen und bei 1.2 verloren.
-
Bedeutet das Rating von 95%, was standardmäßig angegeben ist das Rating vor Steuern?
Also so wie es im Dutcher steht? -
@Sackito Nach Steuer.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet