Bet-Football, OrbitX Gebühren bei Rollover
-
Hallo zusammen!
Ich beschäftige mich seit ca. einem Monat intensiver mit matched betting und habe nach 2-3 Wochen auch auf back-lay (bet football und orbitx) gewechselt.
Nach einigen Rollover-wetten, die ich natürlich nie im ersten verloren hab, auch wenn die Quoten 5,0 und 8,0 waren ( ), musste ich in der Zeit ca. 2000€ auf OrbitX einzahlen. Die Gebühren für diese Einzahlung sind 49€ (2,45).Ich habe mich nun gefragt, ob man das irgendwie im Rollover-Rechner berücksichtigen kann/sollte. Ich benutze den Rollover-Rechner aktuell so:
Steuer:5%
Zukünftige Rating: 90% (95-Steuer)Ich dachte eigentlich, dass ich damit ganz gut fahre, aber dann habe ich an die Einzahlungsgebühren gedacht, die nirgends berücksichtigt werden.
Meine Idee, die ich hier mal zur Diskussion stellen wollte:
Steuern künstlich auf ca. 7% erhöhen und zukünftiges Rating ca. 88 (95-5-2).Bei einem Sieg auf der bet-Seite würden dann 5% Steuern + ca. 2% Abgaben bei OrbitX berücksichtigt werden, die eine Ausgleichszahlung auf Orbitx ermöglichen könnte.
Warum 2%? Weil man durch einen Gewinn auf der lay-Seite ja auch quasi die Einzahlungsgebühren mindert.Meinungen?
Gruß Maurice
-
@Mauzi90 Hi,
Wir haben das nie berücksichtig da es nicht möglich ist hervorzusehen auf was für Quoten man setzen wird, was für Wetten man machen wird und wie die ausgehen. Du kannst natürlich dir eine Basissteuer einbauen, wird aber definitiv nichts genaues sein da zu viele Variablen da sind. Ich bin natürlich für Ideen offen Falls jeman anders das besser Regeln kann
-
@Iliya-Moskov Hi! Theoretisch könnte man doch ein Feld für die Einzahlungsgebühren integrieren und diese dann prozentual von der Liabilty abziehen, falls die Back-Wette gewinnt oder?
-
@Mauzi90 Ja aber die Idee ist das Du vor der Wette weis was nach der Wette passiert...
-
@Mauzi90 Und es gibt nochwas - Ich versteh warum ihr auf richtig hoche Quoten setze, ist aber nicht die richtige Strategie - Ja, es dauert länger, aber bei niedrigere Quoten muss man sehr viel wenniger auf BU2 bzw Börse einzahlen... Und man verliert auch genau so oft...
-
@Iliya-Moskov Der Oddsmatcher zeigt bei den hohen Quoten immer ein besseres Rating an. Ich entscheide meistens rein nach dem Rating und dem Datum.
-
@Mauzi90 habe ich schon paar mal überlebt das hochjen Quoten besseres Rating haben, aber ständig... und Du musst nicht immer die Wette die ganz oben steht nehmen. Nur wenn Du dir das "leisten" kannst Ganz ernst meiner Erfahrung nach sind die niedrigeren Quoten immer profitabler am Ende.
-
ich pack mit die Einzahlungsgebühren ins kommentarfeld. Wenn ich dei Wette abschließe, passe ich den tatsächlichen GEwinn an...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet