UniBet Angebot
-
Hi,
ich habe ein Angebot bekommen. Dort steht folgendes:• Das Gratiswettenangebot ist nur für den originalen Empfänger dieser E-Mail bestimmt.
• Spieler müssen eine Einzahlung von mindestens €25 tätigen, um sich für eine €25 Gratiswette zu qualifizieren.
• Die €25 Gratiswette wird dem Konto des Spielers gutgeschrieben, sobald die Einzahlung erfolgreich getätigt wurde. Die Gratiswette kann anschließend im Bereich “Meine Free Bets/Quoten Boost” gefunden werden.
• Die Gratiswette wird nur im Wettschein angezeigt, wenn eine qualifizierende Auswahl getroffen wurde.
• Der Betrag der Gratiswette kann nicht geteilt werden.
• Gewinne aus der Gratiswette beinhalten nicht den getätigten Einsatz.
• Unibet behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit zu ändern, zurückzuziehen oder zu beenden.
• Des Weiteren geltend die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Unibet.
Was soll ich da im Oddsmatcher eingeben?
25 EUR Echtgeld spielen und dann 25 EUR Freebet? -
Wenn ich da richtig lese, müsstest du die Wette mit Echtgeld erst dann machen, sobald du mal auszahlen möchstest. xTip glaube ich hat das Angebot auch öfter. Dort muss man nur einzahlen und bekommt dann direkt eine Gratiswette. Das Echtgeld davon habe ich bis heute noch nicht einmalig umgesetzt. Muss es halt nur dann tun, wenn ich mal auszahlen möchte.
25€ Freebet wäre dann das richtige.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet