Betano Spiel 'wurde unterbrochen'
-
Hallo Ninja Betters,
wollte mir gerade meine Gratiswette bei NetBet klären.
Lief alles gut soweitt, bis sich plötzlich bei Betano die Wette/Spiel unterbrochen wurde. Jetzt kann ich meine Wette nicht fortsetzen, das nötige Geld habe ich bereits überwiesen. Welche möglichkeiten bleiben mir ?
Ich weiss, dass ich einen anderen Buchmacher auswählen kann, jedoch brauche ich dafür über 200€ (bei Betano waren es 95€) -
@kevin wurde das Spiel abgesagt oder warum wurde deine Wette storniert. oder wollten die es nicht annehemn bei der platzierung?
-
Ich hab auch eine Geschichte mit denen von heute:
Hab auf die Surebet von FC Juniors OO v Lask Linz gewettet. Die haben aber bei dem Spiel wohl die Zeit von 2x 45min auf 2x 30min geändert, was mir der Support grad im Chat geschrieben hat und dehalb hat Betano meine Wette gecancelt. Wurde ich natürlich nicht drüber informiert und bei dem Buchmacher 2 hab ich natürlich verloren... 25€ in den Sand gesetzt. Ganz toll. Dieses Jahr fängt schon wieder gut an!
Sonst jemand auch auch die Surebet gewettet und Wette storniert worden?
-
Bei Diversen Wettanbietern kann es immer mal wieder vorkommen das sie Wetten canceln weil sie die Quoten aus Versehen zu hoch angesetzt haben. Du musst aufpassen das du bei dieser Art zu wetten nicht limitiert wirst!
-
@Elite6082 die Wette war ja nicht zu hoch. Die war bei 1,9 oder so. Das war gerade so, das man Profit gemacht hat.
Die haben die Wette gecancelt, weil sich am Spiel die gespielte Zeit geändert hat. Wie ich bereits geschrieben habe. Da ging es nicht darum, dass eine Quote von denen falsch war.
Bei Betano wäre es auch egal wenn ich limitiert würde. Da haben die nämioch direkt nach der Registrierung erst den Bonus gutgeschrieben und dann einfach ohne Kommentar gesperrt und mich auch für alle weiteren Boni gesperrt. Da hatte ich noch nicht einmal eine Wette platziert. Ist hier also total egal.
Mich ärgert nur, dass die das einfach canceln, weil die bei dem Freundschaftsspiel von 2x 45min auf 2x 30 Minuten gegangen sind und dann wird das einfach gecancelt, ohne das man eine Benachrichtigung bekomme. Hab ja schließlich die App und Benachrichtigungen an.
Bei dem anderen Wettanbieter, den ich als Buchmacher 2 genutzt habe, wurde es nicht gecancelt. Da war die Spielmodusänderung also überhaupt kein Problem.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet