Frage zum 1. Angebot - wieso Bonus ablehnen bei 888sport?
-
Hi zusammen,
ich habe (leider zu spät) den kleinen Zusatz übersehen, dass man bei 888sport.com einen möglichen Willkommensbonus ablehnen soll, wenn er angeboten wird. Was steckt dahinter? Ich habe den Bonus angenommen, weitere 10 EUR einzuzahlen und dafür 10 EUR Bonus zu erhalten.
LG
-
@CptChi wenn Du den Bonus nicht abgelehnt hast, musst Du das Geld mehrmals drehen vor eine Auszahlung. Kannst nicht direkt nach der erste oder zweite Wette ausgezahlt werden.
-
Ah ok, gut, das versteh ich. Macht Sinn Danke für die Antwort.
-
Man konnte zumindest das Angebot bis 100€ einzahlen 100% erhalten nicht ablehnen bei 888bets.
Habe bei betregal 10 euro gesetzt und etwa 20 gewonnen
bei 888bets habe ich mit 20 euro aufgeladen und 13.30 verloren.
7.70 war restbetrag und 10 euro sind jetzt gutgeschrieben.
Es ist glaube ich besser die back2 wette beim zweiten teil über anderen bookie zu führen, da ich ja sonst in die 6x rollen gelockt bin.
interessant wäre jetzt, wie ich die 10 euro gratiswette bei 888bets benutze?
dachte an eine sehr sehr unwahrscheinliche wette bei 888 und lay bet bei einem anderen bookie. aber wie stellt es sich mit meinen 7.70 an. Verwette ich die mit? Bzw falls ich eine wette bei 888 stelle von 7.70 wird die von meinem guthaben oder vom bonus genommen?
Ich könnte so etwa 7.70 wette stellen von meinem guthaben, daraufhin 10€ bonus und die somit trennen?
-
@trigonom Danks für dein inside. Es gibt leider mehrere Probleme damit... Das ist das erste Angebot. Die ist öfters für Leute die nicht mal wissen was eine Wette ist... Es muss so einfach wie möglich erscheinen. Direkt bei der erste Wette bzw erstes Angebot mehrere Buchmacher wollen wir nicht vorstellen. Denk auch dran hier stellen wir nur Gratiswette als Strategie und du willst noch Rollover dazu ringen?!? Es ist uns sehr wohl klar das das Angebot von 888sport einfacher und profitable gemacht werden kann...
-
Verständlich, aber meine frage war eigentlich auf meine situation bezogen, nämlich wie man am besten vorgehen sollte, um beide gewinne in dem fall abzukassieren.
Habe auf 888 nun rausgelesen, dass bei wetten erst das guthaben aufgebraucht wird, bis aktionsguthaben genommen werden.
Es ist natürlich fraglich ob 10€ mit 6x rollen theoretisch überhaupt gewinnbringend rausgeholt werden können?
-
@trigonom Hier findest Du ein Guide für 888sport Solande Du Wetten über 1.5 bei 888sport und gleichzeitig über 2.0 bei Betregal nimmst rollst Du beides
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet