Welche Wettbörse würdet ihr für Deutsche empfehlen ?
-
Und ich habe etwa 350 Euro bei Skrill als Guthaben , da dürfte eine !00 Euro transaktion eigentlich kein Problem sein
-
@mgreiner1 die sagen dir bescheid was Sache ist. Ist merkwürdig dass die aber aufgelegt haben. Normalerweise sind die ganz nett.
-
@Iliya-Moskov Da hab ich wohl die Ausnahme erwischt , war eine Stunde in der Warteschleife und dann hat er gesagt , " Ich schau mir das mal an " und hat aufgelegt
-
@mgreiner1 das ist natürlich nicht in Ordnung. Soweit ich weiß aber arbeiten die gerade mit 30% Personal wegen die ganze Corona-Sache...
-
@Iliya-Moskov Vlt wars auch ein versehen , egal , ich sag die Tage auf jeden Fall was der Support antwortet.
-
-
Der Fehler lag daran das ich auf Betfootball bei payments und skrill auf deposit geklickt habe , der Bezahlungslink ist anscheinend von deutschen Konten nicht möglich . Ich habe jetzt von Bet football die Adresse bekommen und sende das Geld so
-
@Iliya-Moskov bei dem wilkommensbonus von wirwetten hat sich folgendes geändert. Anstatt 2 mal 50 Euro zu wetten muss man nun 5 mal 20 Euro wetten
-
@Iliya-Moskov Wäre es möglich das irgendwann auch ein Dutcher / Oddsmatcher für E sports kommt ( Da gibts nämlich schon einige gute Angebote Z.B Netbet Einmal pro tag : 10 Euro wetten und 5 Euro Gratiswette bekommen https://sport.netbet.de/promotions/daily-vs-fb/)
-
@mgreiner1
Virtuell kannst du nicht absichern. Errechnet jeder Anbieter anders. -
@mgreiner1 Virtuals und E-sports sind unterschiedliche Wetten. Auf e-sports arbeiten wir schon sein eine Weile. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange (hängt von mein IT ab).
-
@Iliya-Moskov Danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet