Welche Wettbörse würdet ihr für Deutsche empfehlen ?
-
@Iliya-Moskov Und ich habe grade eine Mail von Bet-football bekommen ( Ich wollte mich da registrieren )
In der Anleitung von Ninja Bet steht das man bei der Registrierung nur OrbitX auswählen soll.
Bei mir kam dann aber der Fehler das ich mindestens 2 Anbieter auswählen muss , also habe ich noch Mollybet als 2. Anbieter ausgewählt . Nun kam die KYC Email und da stand auch drinnen das das eingezahlte Guthaben automatisch auf beide Anbieter aufgeteilt wird . Ich möchte aber nur OrbitX nutzen , was kann ich machen damit das gesamte Guthaben immer bei OrbitX eingezahlt wird ?( Das stand in der mail ->)
Step 2: Making a deposit (minimum EUR 100. Please note that 3ET and Molly account will require a min deposit of EUR 100).Your deposit will be used to open your selected betting accounts and it will be split into each account you chose to open. Make a deposit via our EUR Skrill or Neteller accounts. Our accounts will be given to you once you have passed KYC.
-
@mgreiner1 hi also du solltest bescheid sagen das Du nur ein Buchmacher haben willst. Jetzt sag den Bescheid dass Du nur den OrbitX Konto brauchst und das Duda ganze Geld dort haben willst. Ich drücke Dir die Daumen dass es funktioniert. Habe ich noch nicht als Fall gehabt
Bezüglich filtern - kann man leider nicht nach Land filtern
-
@Iliya-Moskov Hat sich erledigt , sie haben das zurückgeschrieben
Hello!
That;s fine if you want to credit just one account. You split your money as you wish.
Please pass the KYC, so hat we can proceed with opening an account for you.
Kind Regards
--
Bet-Football -
@mgreiner1 wunderbar!
-
Hey , leider habe ich ein Problem mit Skrill , ich hab einiges als Guthaben auf das Skrill Konto transveriert , kann es aber leider nicht auf Bet Football einzahlen , es kommt immer diese Fehlermeldung (siehe Bild)
Den Skrill support habe ich auch versucht zu kontaktieren , nach einer Stunde Warteschlange meinte der Mitarbeiter er schaut es sich an und hat dann einfach aufgelegt .
Hat zufällig einer von euch eine Idee , warum ich nichts einzahlen kann ? Mein Skrill konto ist verifiziert und es ist genug guthaben verfügbar.) -
-
@mgreiner1 ganz ernst hab sowas noch nicht gesehen... Falls jemand schon sowas gesehen hat bitte sagen! Hast Du schon mal den Support kontaktiert?
-
@Iliya-Moskov Ja , hab den Support schon kontaktiert , hat leider einfach aufgelegt. Ich versuch morgen mal jemanden ans Teklefon zu bekommen . Email hab ich auch schon an skrill geschrieben und warte noch auf Antwort
-
Und ich habe etwa 350 Euro bei Skrill als Guthaben , da dürfte eine !00 Euro transaktion eigentlich kein Problem sein
-
@mgreiner1 die sagen dir bescheid was Sache ist. Ist merkwürdig dass die aber aufgelegt haben. Normalerweise sind die ganz nett.
-
@Iliya-Moskov Da hab ich wohl die Ausnahme erwischt , war eine Stunde in der Warteschleife und dann hat er gesagt , " Ich schau mir das mal an " und hat aufgelegt
-
@mgreiner1 das ist natürlich nicht in Ordnung. Soweit ich weiß aber arbeiten die gerade mit 30% Personal wegen die ganze Corona-Sache...
-
@Iliya-Moskov Vlt wars auch ein versehen , egal , ich sag die Tage auf jeden Fall was der Support antwortet.
-
-
Der Fehler lag daran das ich auf Betfootball bei payments und skrill auf deposit geklickt habe , der Bezahlungslink ist anscheinend von deutschen Konten nicht möglich . Ich habe jetzt von Bet football die Adresse bekommen und sende das Geld so
-
@Iliya-Moskov bei dem wilkommensbonus von wirwetten hat sich folgendes geändert. Anstatt 2 mal 50 Euro zu wetten muss man nun 5 mal 20 Euro wetten
-
@Iliya-Moskov Wäre es möglich das irgendwann auch ein Dutcher / Oddsmatcher für E sports kommt ( Da gibts nämlich schon einige gute Angebote Z.B Netbet Einmal pro tag : 10 Euro wetten und 5 Euro Gratiswette bekommen https://sport.netbet.de/promotions/daily-vs-fb/)
-
@mgreiner1
Virtuell kannst du nicht absichern. Errechnet jeder Anbieter anders. -
@mgreiner1 Virtuals und E-sports sind unterschiedliche Wetten. Auf e-sports arbeiten wir schon sein eine Weile. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange (hängt von mein IT ab).
-
@Iliya-Moskov Danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet