internationale Buchmacher nutzen als Deutscher
-
@soulbaker es gibt mehrere Varianten, willst du das wirklich probieren?
-
ja ich hätte kein Problem mit solch einem Risiko - und auch geht es um die Wettsteuer so niedrig wie möglich zu halten und hatte auch zuletzt super Surebets - hätte ich diese Anbieter nutzen können - also wenn du ein Weg hast wäre das echt cool ?!
-
Über Bet-football kriegst Du Zugriff auf pinbet88, zedee, sbobet, betisn, maxbet, singbet, m8bet and 1bet über Premium Tradings kommst Du auf Babibet, Citibet, Pinnacle. Unsere Zentrale ist in Italien also da habe ich SNAI... Es gibt aber mehrere Anbieter bzw "Weiterverkaufer"
-
OK Danke für die Information - Bet-Football war mir auch schon bewusst und die obigen Möglichkeiten kenne ich auch schon alle - da gibts zum Beispiel noch Coral, BoyleSports, LeonBets PaddyPower GentingBet - diese Anbieter wären wichtig oder DankseSpil aus Dänemark - Ziel sollte es sein als Deutscher alle Anbieter der Welt nutzen zu können
-
@soulbaker ob Du Deutsch bis oder nicht ist so weit ich weis egal für den meisten Buchmacher... Es ist wichtig wo du wohnst und woher deine Bank bzw Konto ist, deswegen nutzen wir solche "Zwischenverkaufer".
-
könnte sein ja - ich erwähnte es weil man ja immer seine Daten am Anfang eingeben muss bei der Wettkonto Eröffnung und da wird man ja auf jetzt die obigen Seiten auch meist bei der Registrierung schon geblockt - man kann ja nicht einfach sich auf Coral zum Beispiel mit deutschen Ausweis registrieren - daher wie du gesagt hast bräuchte man eher vertrauenswürdige Leute vor Ort im jeweiligen Land bzw. diese Zwischenverkäufern wo man danach suchen müsste...
-
Hier ist noch eins die ich empfehlen kann "3ET" die sind besonders gut UND über easysportbet bekommt man Zugriff. Das ist ein Buchmacher für Profispieler, Megaliquidität und Megaquoten... Mindestenseinzahlung ist 500€
-
jo cool - werde ich mal anschauen - einfach die maximalen Möglichkeiten nutzen - Logo dass man auch nicht überall wetten kann
-
@soulbaker schau dir auch mal diese Brockers an: VIP-IBC die bieten auch mehrere Börsen. Habe ich aber selber nicht getestet.
-
jo Danke das schaut super aus
-
@Iliya-Moskov sagte in internationale Buchmacher nutzen als Deutscher:
@soulbaker ob Du Deutsch bis oder nicht ist so weit ich weis egal für den meisten Buchmacher... Es ist wichtig wo du wohnst und woher deine Bank bzw Konto ist, deswegen nutzen wir solche "Zwischenverkaufer".
also wenn ich dann als Beispiel in England wohnen würde könnte ich dort auch MarathonBet oder BoyleSports nutzen mit deutschen Reisepass und dann englischen Konto/Adresse...
-
@soulbaker klar!
-
Ok Danke dann habe ich es jetzt richtig verstanden!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet