Bet3000 - 20€ Gratisguthaben
-
Kann mir da wer helfen? Der Willkommensbonus hat sich wohl auch geändert. Wenn ich das richtig verstehe muss ich meine Einzahlung einmal umsetzen und dann erst den Bonus 5x . Ist das korrekt und was kommt bei rüber an Gewinn? Danke schon im Vorraus -
@Faile64 hab den Leitfaden angepasst, jetzt sollte alles i.O sein
-
Ihr seid schon euer Geld wert!!!!!
-
Steig da nicht wirklich durch. Im Leitfaden steht 5 x Einzahlung und 5 x Bonus. Kann ich aber hier in der Beschreibung oben nicht nachvollziehen. Da steht doch nur was von 5 x Bonus und weiter unten 1 x Einzahlung. Wo hänge ich da in der Luft?
Wäre doch dann 1 x 150 .- Einzahlung drehen und dann erst 5 x Bonus, also Bonus max. 600.-
Wäre natürlich in meinen Augen sehr gut, oder? -
@Faile64 du musst alles 5x drehen so wie im Leitfaden. Hab den Support kontaktiert
-
OK Dankeschön
-
@Faile64
-
Aber das Gratisguthaben erst nutzen wenn man schon dort den Rollover durch hat, oder?
-
@BillyKobra klar, die erlauben keine doppelte Boni glaube ich
-
Das heißt, den Bonus von 20.- stehen lassen, einzahlen und den Willkommensbonus umsetzen und danach die 20 Euro.
-
@Faile64
-
Hab die jetzt auch mal angeschrieben. Antwort 1 ist auf meine Frage, ob ich erst einzahlen muss, oder gleich den Bonus umsetzen kann. Hier die Antwort:
Hallo Peter,
- Nein, du kannst jede Zeit deine erste Einzahlung machen und den Neukundenbonus erhalten.
- Der Neukundenbonus muss mindestens fünfmal durch Sportwetten oder Livewetten mit einer Gesamtquote von jeweils mindestens 2.00 umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung beantragt werden kann. Einzahlungsbeträge müssen vor einer Auszahlung mindestens einmal mit einer Gesamtquote von jeweils mindestens 2.00 umgesetzt worden sein.
Mit sportlichen Grüßen
Mara
Bet3000 SupportDen 20 Euro Bonus kann man wohl schon vor der ersten Einzahlung umsetzen und beim Einzahlungsbonus lese ich 1 x die Einzahlung und 5 x den Bonus als Rollover.
Wird ganz einfach am WE. ausprobiert.
Euch allen schöne Einnahmen. -
@Faile64 ich werde mich freuen wenn das bei dir so funktioniert. Kannst gerne Feedback geben wenn du beides durch hast.
-
@Iliya-Moskov die 20 Euro Bonuswette für die Bundesliga, habe ich jetzt gemacht. Hat funktioniert ohne irgendeine Einzahlung vorher. Die Einzahlung für den Willkommensbonus mach ich später, dass es sich auch lohnt.
-
@Faile64
-
Zur Info: Die 20 Euro Gratisguthaben müssen 2 x mit einer Mindestquote von 2.0 umgesetzt werden, bevor man den Gewinn auszahlen lassen kann.
-
Hallo, so wie es aussieht, geht das ohne 2 x umsetzen. Habe mal die Auszahlung angefordert. Wenn es aufm Konto ist melde ich mich wieder.
-
@Faile64 Ok, sag Bescheid, ob es geklappt hat. Ich hatte extra den Support von Bet3000 angeschrieben und habe inzwischen schon die 20 Euro das zweite Mal umgesetzt.
-
@LuckyLuke27 Hast recht. Meine Auszahlung wurde storniert.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet