Deutsche Staatsbürgerschaft
-
Salve, vorrei sapere se ho bisogno di avere un documento di identità tedesca (nel senso se devo avere la cittadinanza tedesca o solo la residenza con IP tedesco) per utilizzare i bonus tedeschi.
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich einen deutschen Ausweis (in dem Sinne, dass ich die deutsche Staatsbürgerschaft oder nur einen Wohnsitz mit deutschem geistigem Eigentum haben muss) benötige, um deutsche Prämien nutzen zu können. -
@Gabri99 Du benötigst NUR nachweisbare Adresse und deutsche Zahlungsmethode (Bankkonto, Kreditkarte, bei manche Buchmacher auch PayPal)
-
@Iliya-Moskov Quindi se sto in affitto in Germania ma sono italiano e ho la cittadinanza italiana posso usufruire dei bonus tedeschi?
Kann ich die deutschen Prämien nutzen, wenn ich in Deutschland miete, aber Italiener bin und die italienische Staatsbürgerschaft besitze?
-
@Gabri99 ja, du kannst! Wie gesagt, Adresse die nachweisbar ist und Bankkonto oder Kreditkarte
-
@Iliya-Moskov Quindi basta avere una residenza in germania e usare un vpn tedesco e posso farle? quando mi registro però dovrò affermare che sono italiano e gli invierò la carta d'identità italiana.. va bene lo stesso?
Sie müssen also nur einen Wohnsitz in Deutschland haben und einen deutschen VPN verwenden, und kann ich das tun? Wenn ich mich anmelde, muss ich jedoch sagen, dass ich Italiener bin und ihm den italienischen Personalausweis schicken. Ist das in Ordnung? -
@Gabri99 ja das ist in Ordnung. Du musst aber auch eine Deutsche Zahlungsmittel haben.
-
@Iliya-Moskov e la tassazione? vedo che la gente guadagna circa 600/700 euro dalle ricorrenti ma con il calcolo che ho fatto sommando le ricorrente di un mese a caso vedo guadagni di 1500/2000. und Besteuerung? Ich sehe, dass die Leute ungefähr 600/700 Euro mit den Bewerbern verdienen, aber mit der Berechnung, die ich gemacht habe, indem ich die Bewerber für einen Monat nach dem Zufallsprinzip addiert habe, sehe ich ein Einkommen von 1500/2000.
-
@Gabri99 klar, wenn Du absolut alles machst kannst Du auch locker über 1000 kommen. Man muss nur dran bleiben
-
@Iliya-Moskov sagte in Deutsche Staatsbürgerschaft:
@Gabri99 ja, du kannst! Wie gesagt, Adresse die nachweisbar ist und Bankkonto oder Kreditkarte
Muss ich in Deutschland wohnhaft sein oder kann ich auch mein Zuhause haben, um mit den ninjabet.de-Boni Gutscheine in Deutschland zu machen?
Devo per forza avere la residenza in Germania o posso anche avere il domicilio per fare schedine in Germania con i bonus di ninjabet.de? -
@Gabri99 du musst eine Adresse in Deutschland haben, und das beweisen können, wo Du eigentlich wohnst ist egal
-
@Iliya-Moskov Ich kann also kein Haus in Deutschland mieten und in Italien leben und Gutscheine machen, oder?
-
@Gabri99 doch, wenn Du ein haus mietest wirst Du dort Rechnungen bekommen - Strom, Gas, Wasser usw. Mit so eine Rechnung kannst Du deine Adresse nachweisen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet