Liquidität
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich steig da nicht so durch. Unter den Quoten bei OrbitX steht immer noch ein Beitrag, was genau hat das zu bedeuten? Wenn da z. B. steht 5 oder 132, heisst das, dass ich bis zu den Betrag auch wetten kann?
Was genau heißt machted oder unmatched?
Ich hoffe mir kann das jemand für Dummies erklären.Bin ziemlich neu.
Liebe Grüße und besten Dank -
DAs bedeutet, dass du bis zu diesem Beitrag Wetten kannst? Ist wie ANgebot und Nachfrage. WEnn bei einer LAywette mit 2.3 Quote eine 10 Steht, bedeutet dies, das eine Gegenwette in gleicher Höhe vorhanden ist, sodass du die Wette setzen kannst. WÄhrend du als 10 EUR gegen ein Ereignis setzt (z.B du Setzt gegen Heimsieg 10 EUR, hat jemand 10 EUR Auf den HEimsieg gesetzt bzw. den Wert den du verlierst (Haftung) ).
Also Einfach:
Steht da 20, kannst du bis zu 20 EUR Wetten.
-
Ok. Danke. Das ist aber manchmal wirklich schwierig, bei OrbitX sind das Livequoten. Die gehen fast sekündlich hoch und runter. Und was ist matched und unmatched?
-
@morsydna Matched sind die Wetten die direkt genommen werden. Wenn eine Wette dir als unmatched erscheint wurde die nicht direkt angenommen und wird an der Börse angeboten. Jeman anders muss es "kaufen" bzw annehmen sodass die Wette gezählt wird. Schau die bitte diese Anleitung nochmal Beispiel ist mit Matchbook aber Orbit funktioniert genau so.
-
@morsydna Wenn du 10 Setzen Willst aber 13 verfügbar sind kanns eng sein. In der Regel sind das aber hunderte Euros und das Passt. Dont Worry
-
@iliya-moskov Kurze Frage: Beim Oddsmatcher steht ja immer Rechts die Liquidität. Was bedeutet diese? Möchte eine Wette abschließen wo die Haftung um die 130€ ist. Doch die Liquidität ist bei 1400€, hat die einen zusammenhang?
-
@dnsdrz das ist die maximale Summe die Du setzen darfst
-
Ah okay, dankeschön!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet