Problem bei Admiralbet
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Hallo,
als ich heute bei Admiralbet eine Wette platzieren wollte erschien folgende Fehlermeldung:
"Du bist aktuell bei einem anderen Anbieter aktiv. Bitte beende die Spielteilnahme dort, um bei AdmiralBet Wetten platzieren zu können. (4-202)".
Weiß dort jemand mehr zu, woran das liegen könnte? Nun sind meine 100 Euro auf dem Konto eingefroren und nicht auszahlbar...Vielleicht können die Admins dazu ja auch etwas sagen, da so ein Mechanismus das Prinzip von Matched Betting ja bekämpfen könnte.
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Hatte ich dort auch schon. Es ist in Deutschland gesetzlich verboten, dass man bei 2 Wettanbieter, welche eine deutsche Glückspiellizenz haben, gleichzeitig wetten abgibt oder aktiv spielt. Schließe die Wetten bei den einzelnen Anbieter einfach im Abstand von 20min oder so ab. Also eine Wette platzieren, ausloggen, dann nach 10min beim andern Anbieter einloggen und dort die zweite platzieren. Such dir vielleicht bald mal einen anderen 2. Wettanbieter ohne deutscher Lizenz, aber frag da in der Community nochmal, welche vertrauenswürdig sind. Ich will dir da keine falschen Tipps geben.
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Habe das gleich Problem, habe alles probiert... Inkognitotab, Über andere Handys, habe mich überall ausgeloggt und eine Stunde gewartet. Nichts. Hat hier jemand eine Lösung ?
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Tückisch sind hier oftmals die Apps der Buchmacher. Ich hatte dies oftmals Z.B. bei Tipico. Obwohl ich mich dort ausgeloggt habe, hat der Biometrie-Login scheinbar schon eine sperre ausgelöst.
Aber keine Sorge, dein Geld ist nicht verloren. Ich würde dir empfehlen dich nochmal aktiv bei deinen Buchmachern einzuloggen und dann sicher zu gehen, dass du dich ausloggst.
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