Konnte keine Wette auf 888 platzieren
-
@Harnisch1003 Ja, das nennt sich Lugas und besagt, dass man nicht gleichzeitig zwei Buchmacher auf haben soll.
Schließe bitte 365 und dann erst melde Dich bei 888 an.
-
Hatte eigentlich später beide zu, werde es aber nochmal probieren.
Wie erklärst du dir denn, dass ich direkt nach Erstellung des Accounts für Boni etc. gesperrt wurde?Macht es nun überhaupt noch Sinn auf dieser Plattform, abgesehen vom gratis Dutcher bis Step 3?
Hauptsache eine Auszahlung klappt, falls ich dort gewinne.
Danke für die schnelle Hilfe
-
Punkt 1) Buchmacher sind nicht gleich Buchmacher. Winamax ist relativ tolerant zu seinen Spielern, Mybet löscht schon mal dein Konto und behält Gewinne ein.
Warum? Weil sie es können.
Punkt 2: Ich gebe ungern Ratschläge: Es ist Dein Geld und Deine Verantwortung.
Was ich täte? Wenn mir ein Buchmacher gleich eine Breitseite gibt, indem er mich limitiert, gibt es für mich nur eins: Konto schließen und weiter zum nächsten Buchmacher.
-
Gleichen die vllt. Benutzernamen ab mit dem Forum hier?
Will ja nicht immer andere Nutzername erstellen.Aber ohne irgend eine Wette je getätigt zu haben fände ich nun schon komisch.
Würde dann nun versuchen das Geld direkt von 888 abzuziehen und dann hier per Premium neue Plattformen zu nutzen sowie mit dem Dutcher den Bonus auf 365 zu klären.
Danke für die schnelle Hilfe.
Mit dem Lugas war mir komplett neu. -
@Harnisch1003 Buchmacher gehören manchmal zu bestimmten Gruppen, etwa Ladbrokes, Coral und Sportingbet sind eine Gruppe. Bist Du bei einem gesperrt, werden Dich die anderen auch sperren.
Ein Patentrezept dagegen gibt es nicht. Ich vermute aber, wenn man sein Konto löscht, einige Zeit wartet, kann man es bei einem anderen Buchmacher aus dieser Gruppe versuchen. Sperrt der auch, würde ich diese Gruppe völlig meiden.
Und ja: Alias-Konten sind gut, werden aber vom Staat unterlaufen, da man pro Monat nur 1000 Euro einzahlen darf. (Man kann, durch Gewinne, größere Summen wetten, doch Geld einzahlen darf man nur 1000 Euro.
Wenn dieses Limit erreicht ist und man gerade bei Buchmacher X. wettet, dann weiß er, dass man auch andere Buchmacher hat.
Das kann negative Konsequenzen haben. Oder auch nicht. Buchmacher sind nicht gleich Buchmacher.
-
Danke für deine ausführliche Antwort!
Ich bin nun Premium.Hast du eine Alternative zu 888Sport um 365 Bonus zu klären ohne mit einem Bonus dieser weiteren Plattform in "Probleme" zu geraten?
Würde gerne soviele Boni wie möglich nutzen.Vielen Dank und schöne Grüße
-
@Harnisch1003 Sehr gute Entscheidung - Ninjabet ist die beste Plattform für Matched Betting! Das liegt an den Angeboten und auch am Forum hier, das man zum Gedankenaustausch mit anderen Spielern nutzen kann.
Wir sind also bei Matched Betting: Du brauchst eine Wette und eine Gegenwette, sonst verlierst Du Geld. Einmal sagst Du: Verein X. gewinnt, und im Gegenzug sagst Du: Verein Y. gewinnt. Die unterschiedlichen Quoten der Buchmacher, die dieses Spiel anbieten, sichern Dir Deinen Gewinn.
Wenn Du mehr Erfahrung bekommst, kannst Du, statt zwei Buchmacher, auch einen Buchmacher und eine Wettbörse nutzen. In Deinem Fall wäre das sinnvoll, da Du sonst zwei Boni nutzt. Also von Bet365 und dem anderen Buchmacher. Willkommensboni kann man nur einmal nutzen.
Aber: Du hast noch wenig Ahnung, daher rate ich Dir nicht zu einer Wettbörse.
Wir brauchen also einen zweiten Buchmacher.
Die Auswahl ist groß; Du kannst Pokerstars nehmen. Das ist ein Buchmacher, der von uns Ninjas wenig genutzt wird. Dafür gibt es andere Buchmacher, die öfter genutzt werden, etwa: Winamax.
Diese Buchmacher, wie z. B. Winamax, empfehle ich Dir nicht, weil die Boni gut sind, das wäre Verschwendung.
Man fängt mit 888sport an, weil der einen schlechten Willkommensbonus hat. Nicht alle Willkommensboni sind gut. Sei es, dass sie sich nicht rentieren oder zu schwer sind. Aber dazu ein anderes Mal.
Genügt Dir das bisher?
-
Danke Dir!
Ich habe gestern, nach der "freundlichen" Begrüßung, mein Geld von 888 abgezogen.
Werde es aber da nun erstmal wieder einzahlen und mit Hilfe von 888 den 365 Bonus machen.
Ist das erledigt werde ich von dort weiter schauen.
Soweit ich gelesen habe gibt es auch Börsen die nicht die 5,3% Wettsteuer einkassieren.
Wie ist es denn dann rechtlich?
Bin ich verpflichtet Gewinne eigenständig zu versteuern?Viele Grüße
-
Börsen oder Buchmacher?
Orbit, eine Wettbörse, will nur die Steuer bei gewonnenen Wetten, nicht bei verlorenen.
Buchmacher stehen in Konkurrenz zueinander und müssen Spieler mit Angeboten locken. Ein Angebot kann sein, dass man keine Wettsteuer zahlen muss. Das war bei Tipico lange der Fall, inzwischen gibt es Spieler, die auch dort die Wettsteuer zahlen müssen. Andere nicht. Das regelt Tipico willkürlich.
Die Wettsteuer zahlen aber nicht wir Spieler, sondern die Buchmacher. Und die zahlen sie immer. Aber nicht immer ziehen uns die Buchmacher diese Steuer ab. Wegen der Konkurrenz zu den anderen Buchmachern.
Gewinne aus Glücksspielen sind in Deutschland steuerfrei.
-
@W_olfgang der letzte Satz ist gewagt. Es hat schon einen Grund, warum alle profi wetter außerhalb deutschland leben. Ist eine absolute Grauzone in Deutschland. Besonders, wenn man Buchmacher nutzt die nicht in Deutschland auf der whitelist stehen. Da ist man dann auch schnell bei illegalem Glücksspiel. Wettbörsen sind auch ein heikles thema, den diese sind ja aus Deutschland nichtmal offiziell erreichbar.
-
@lotus Wenn ich kurz anmerken darf: In Deutschland gilt auch EU-Recht. Ist ein Buchmacher in Malta, Gibraltar oder Curacao lizenziert, ist er in der EU legal. Dem deutschen Staat kann das egal sein - richtig - aber was heißt das? Dass er EU-Recht nicht akzeptieren muss?
Ich kann mich täuschen, aber ich wette mit Dir, dass ein Deutscher, vor einem deutschen Gericht, nicht verurteilt würde, weil er bei einem Buchmacher gespielt hat, der nicht auf der Whitelist steht. Würde er doch verurteilt, müsste Deutschland erklären, warum ein von der EU legalisierter Buchmacher in Deutschland illegal sein soll.
Dass Profis ins Ausland wechseln, hat mit den neuen Vorschriften zu tun, etwa: Lugas. Da sind die mit ihren hohen Einsätzen schnell bei 1000 Euro. Vielleicht mögen noch persönlliche Gründe ausschlaggebend sein, aber im Grunde ist es der neue Glücksspielvertrag.
Zum Thema Steuerfreiheit: Das kommt nicht von mir. Steht im Gesetz: § 4, Nr. 9b UstG.
https://www.casinoonline.de/gluecksspiel-steuer.php
Ja, Wettbörsen sind ein heikles Thema, aber dafür gibt es Wettagenten, über die man wetten kann. Und dieses Vorgehen ist legal.
Nichts, was bei Ninjabet empfohlen wurde, ist illegal.
-
Danke für eure Ausführungen!
Habt ihr denn eine Alternative zu 888 ?
Das mit den gesperrten Boni ist wohl bei denen seit einiger Zeit normal laut Trustpilot. Genauso soll es dort ständig Probleme mit Auszahlungen geben.
Da ich nun mein Geld wieder habe, würde ich es gerne dabei belassen und den 365 Boni mit einer anderen Börse nutzen.
Da ich Premium habe, habe ich ja auf alle Daten Zugang.
Bräuchte nur eine Börse mit einem nicht so guten Startbonus -
Wenn Du auf Wettbörsen spielen willst, kann ich Dir nur den Wettagenten: Betinasia empfehlen, da kannst Du ein Konto für eine Wettbörse aufmachen. Manche Ninjas spielen Black, andere, wie ich, Orbit. Ist aber einerlei, was Du nimmst.
Frag bitte die Moderatoren, die können Dir ein Wettkonnto besorgen. Die Mods sind übrigens: @Iliya-Moskov und @zombie035
-
Oh, ich glaube ich habe mich vertan.
Ich suche einfach eine gute, von Ninja unterstütze, Plattform um die Startboni zu machen und ein wenig Arbitrage-Betting (Surebets) zu betreiben.
Ein- und Auszahlung sollte per PayPal möglich sein und alles sollte erstmal ohne VPN etc. funktionieren.Wenn ich mit den Boni durch bin, schaue ich gerne weiter mit Betinasia etc.
Wenn ich aber schon einen vpn nutzen muss und mich Administrator freischalten müssen klingt das für mich nicht ganz soo legal. -
Es ist Dein Geld, Wenn Du Angst hast, riskiere nichts.
Ninjabet hat Leitfäden, die habe ich zuerst gelesen, bevor ich meine erste Wette gemacht habe. Auch heute noch, überlege ich lieber vorher, als hinterher.
Im Grunde sind alle Buchmacherboni, die Ninjabet anbietet rentabel. Fairerweise muss ich aber erwähnen, dass es Buchmacher im Angebot gibt, die Probleme bereiten, nicht immer - aber immer mal wieder... Darum sind die Diskussionen zu den einzelnen Buchmachern interessant.
Wettbörsen, wie gesagt, sind ein Thema für sich. Als Neuling sind Wettbörsen heikel... Illegal sind die aber nicht, sonst wären sie gesperrt. Und wer über einen Wettagenten ein Wettbörsenkonto eröffnet, handelt nicht kriminell. (Dass Wettagenten einen freischalten müssen, ist normal und das Ninjabet mit denen Absprachen hat, liegt auf der Hand. Wir reden hier über Business...) Aber auch dazu gibt es Diskussionen in den entsprechenden Fäden.
Trotz allem: Nicht den Spass verlieren!
-
Dankeschön!
Habe mich nun für Bildbet als zweiten Buchmacher entschieden. -
Gute Wahl. Bildbet wird kaum genutzt, da gibt es bessere Boni.
Wenn Du mehr Routine hast, wage Dich an Winamax ran. Oddset soll auch gut sein.
-
Sehr schön!
Gerade die erste Wette abgeschlossen.
Nun geht's los.Danke für den tollen Einstieg und Hilfe
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet