Hilfemenü
-
@devoco das ist sehr merkwürdig. Wir haben das System neugestartet, hast du das Problem immer noch?
-
Ich habe das Problem auch und mich Triggert das Extrem, ständig muss man alles neu eingeben, weil das Fenster geschlossen wird. Problem besteht immer noch bitte fixen.
-
@Iliya-Moskov jetzt habe ich es auch bei den Rechnern
-
-
@Iliya-Moskov Bei mir hat es sich anscheinend erledigt. Falls es nochmal auftritt, mache ich Screenshot und stelle es hier rein. Hoffe natürlich, das es nicht mehr vor kommt.
-
Das Fenster ploppt immer noch einfach so nach einiger Zeit auf. Wenn man es schließt geht es nach ner Minute oder so wieder auf, extrem nervig. Wenn man grade einen Eintrag im profit-tracker bearbeitet und das aufploppt, kann man den Eintrag nicht einmal speichern.
-
-
Bei mir doch wieder aufgeploppt.
-
-
@Iliya-Moskov scheint gefixt zu sein. Aktuell keine Probleme.
-
@devoco freue mich sehr, hoffe es blaibt so, Falls wieder passiert bitte bescheid geben
-
Also bei mir bis heute keine Besserung, habe mir aber mit einem adblocker selbst geholfen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet