NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    Willkommensbonus Betway • 100 € Freebet als Erstattung

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Diskussionen zum Willkommensbonus
    104
    350
    24.7k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • IliyaI
      Iliya Staff NinjaBet @k_kippi
      zuletzt editiert von

      @k_kippi Bei mir funktioniert es ganz normal, versuch den Link hier: https://register.betway.com/de/?subbrand=sports&returnUrl=https://betway.com/wapi/returnLink?returnLink=aHR0cHM6Ly9iZXR3YXkuY29tL2RlL3Nwb3J0cw==&btag1=60bdef32-7893-47e3-8483-153735177dca

      💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

      K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • K
        k_kippi @Iliya
        zuletzt editiert von

        @Iliya-Moskov Gleiches Problem, erst steht da ich hätte mich schon registriert und wenn ich auf Passwort vergessen gehe, wieder die schwarze Seite. Ich kontaktiere mal den Support

        K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • K
          k_kippi @k_kippi
          zuletzt editiert von

          @k_kippi Okay scheinbar hatte ich 2019 ein Konto da erstellt, aber nie genutzt. Komisch, da ich da nichts von weiß. Aber Sie schalten mir netterweise den 2x50€ Bonus frei

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • P
            Pree
            zuletzt editiert von

            Kurze Frage: Wie lang hat es bei euch mit der Auszahlung gedauert ?

            Ich wurde für weitere Bonusspiele gesperrt, musste jetzt noch zusätzlich verifizieren und die Auszahlung zieht sich schon über eine Woche...

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • bobkosmobB
              bobkosmob
              zuletzt editiert von

              Die sortieren aus wa
              .
              .
              .

              Hallo.......
              Wir haben kürzlich eine Überprüfung deines betway Kontos: Bobkosmob durchgeführt und müssen dir leider mitteilen, dass du an zukünftigen Sportangeboten nicht mehr teilnehmen kannst.

              Für dich bedeutet diese Entscheidung, dass du dich nicht mehr für Freiwetten und Sportboni qualifizieren kannst. Die gute Nachricht:

              Du kannst weiterhin bei uns Wetten platzieren und alle Angebote, für die du dich bereits qualifiziert hast, bleiben bestehen. Des Weiteren bleiben Wetten, deren Einsatz mit aktuellen Freiwetten und Boni beglichen wurde, ebenfalls erhalten.

              Diese Entscheidung ist endgültig und bindend. Bei Fragen zu den Angeboten haben, für die du dich bereits qualifiziert hast, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

              Das betway Team

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • P
                Pree
                zuletzt editiert von

                Wartet derzeit noch wer auf eine Auszahlung bei Betway? Nun wurden wohl alle Konten migriert und überprüft und es wurde Standpunkt jetzt alles zurück gesetzt, man sieht keine Verlauf zu etwas mehr. Natürlich auch nicht zu den Auszahlungen.....
                @Iliya-Moskov
                @zombie035

                Hattet Ihr so etwas schonmal ? Könnt Ihr da etwas in Erfahrung bringen ?

                Es kann doch nicht sein, das meine Einzahlungen und Auszahlungen einfach weg sind...

                Kann wer mal in sein Betway Konto schauen ob es ebenfalls so ist ?

                Danke euch !

                zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • zombie035Z
                  zombie035 @Pree
                  zuletzt editiert von

                  @Pree Alles gut, mach dir mal keine Sorgen.
                  Ich warte auch auf eine Auszahlung, aber das wird schon durchgehen.
                  Wenn du schon länger wartest, als angegeben dann geh mal in den Live-Chat.

                  P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • P
                    Pree @zombie035
                    zuletzt editiert von Pree

                    @zombie035 Naja, die haben alles nach und nach mit Abstand von Tagen an Vertifizierunggsunterlagen eingefordert. Nun sind schon 17 Tage vergangen und jetzt halt das.

                    Hast du dein Konto jetzt auch migrieren müssen und siehst du deine Verläufe von Wetten etc.?

                    Im Live Chat war ich schon mehr als einmal 😃

                    zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • zombie035Z
                      zombie035 @Pree
                      zuletzt editiert von

                      @Pree
                      Musste auch migrieren und habe auch keine Verläufe mehr.
                      Habe die Auszahlung vor zwei Tagen beantragt, also haben sie noch Luft.
                      Was bekommst du denn da so für Antworten ??

                      P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • P
                        Pree @zombie035
                        zuletzt editiert von

                        @zombie035 Also das erste mal wurde mir da überhaupt gesagt, das die noch Unterlagen brauchen von mir. Dann ist wieder Zeit verstrichen. Nach einiger Zeit dann wieder rein. Dann wieder das selbe, die brauchen noch mehr Unterlagen. Dann zwischendurch noch per Mail, das etwas bei Unterlagen nicht passt. Nach dem alles dann soweit okay war, nur die Antwort. Es sollte bald losgehen mit der Auszahlung. Und nun die Migration tadaa. Hust und alles in langen Zeitabständen.

                        zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • zombie035Z
                          zombie035 @Pree
                          zuletzt editiert von

                          @Pree Bleibt einem ja leider nichts anderes übrig als warten...

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • bobkosmobB
                            bobkosmob
                            zuletzt editiert von

                            Die Wollen echt das ich den 50€ Bonus umsetzte mit 1600€

                            zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • zombie035Z
                              zombie035 @bobkosmob
                              zuletzt editiert von

                              @bobkosmob
                              Nein.
                              Das gilt, wenn du die Mindestquote nicht einhältst.

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • bobkosmobB
                                bobkosmob
                                zuletzt editiert von

                                Ok also steht das da immer?

                                zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • zombie035Z
                                  zombie035 @bobkosmob
                                  zuletzt editiert von

                                  @bobkosmob
                                  Ja, stand auch bei mir da.

                                  bobkosmobB 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • bobkosmobB
                                    bobkosmob @zombie035
                                    zuletzt editiert von

                                    @zombie035 danke raymond reddington

                                    zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                    • zombie035Z
                                      zombie035 @bobkosmob
                                      zuletzt editiert von

                                      @bobkosmob 😉

                                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • bobkosmobB
                                        bobkosmob
                                        zuletzt editiert von

                                        So hab jetzt über 300€ umgesetzt und nichts ändert sich. Bei mir steht auch nach der Umstellung flexibonus. Oder ist das auch normal? Livechat zu erreichen ist die Hölle ... 45 Leute vor dir und wenn man nach einer Stunde bei 25 angekommen ist denn meldet der sich einfach ab

                                        P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • O
                                          Osyy14 Ninja-Neuling [0-15]
                                          zuletzt editiert von

                                          Hab den Bonus nach meiner 50 Euro einzahlung nicht erhalten...Hatte das noch jemand?

                                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • P
                                            philip5553 Ninja-Neuling [0-15] @bobkosmob
                                            zuletzt editiert von

                                            @bobkosmob liegt daran, dass Betway die Seite aktuell umstellt auf .de und alle sich neuverofizieren müssen usw . Normalerweise ist man sofort im Livechat .

                                            bobkosmobB 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

                                            Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet