Hallo zusammen,
ich möchte hier mal meine aktuelle Erfahrung mit Ninjabet teilen, da ich denke, dass es für andere Nutzer relevant sein könnte.
Am 30. August wurde mein Monatsbeitrag für September bereits abgebucht, obwohl der Monat 31 Tage hat und ich theoretisch noch einen ganzen Tag Zeit gehabt hätte, mein Abo zu kündigen. Ich habe sofort den Support kontaktiert, um das zu klären und eine Rückerstattung zu fordern. Leider wurde mir mitgeteilt, dass eine Rückerstattung grundsätzlich nicht möglich sei. Das finde ich absolut unverschämt.
Es kann nicht sein, dass Beträge vorzeitig abgebucht werden und einem dadurch die Möglichkeit genommen wird, rechtzeitig zu kündigen. Ich wollte das hier mal loswerden und hoffe, dass andere Nutzer davon profitieren und ihre Abos vielleicht früher als geplant beenden, um nicht in dieselbe Falle zu tappen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr damit umgegangen?
Grüße,
HorstSteffen