Danke für die Info - werde ich versuchen! Lg
amnustrolui
@amnustrolui
Neuster Beitrag von amnustrolui
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RE: Verzögerung der Auszahlung
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RE: Verzögerung der Auszahlung
So heute schon Update bekommen:
We would like to inform you that your withdrawal has been cancelled by the payments department and your amount has been removed from your balance due to the breach of the following Terms & Conditions:
*11.1. The following practices in relation to the Services:
a) abuse of bonuses or other promotions (as defined in paragraph 11.4)b) using unfair external factors or influences (commonly known as cheating)
c) taking unfair advantage (as defined in paragraph 11.4);
d) opening any Duplicate Accounts; and/or
e) undertaking fraudulent practice or criminal activity (as defined in paragraph 11.4), constitute "Prohibited Practices" and are not permitted. We will take all reasonable steps to prevent and detect such practices and to identify the relevant players concerned if they do occur.
11.2. You agree that you shall not participate in or be connected with any form of Prohibited Practice in connection with your access to or use of the Services.
11.3. If: ..........
11.4. For the purposes of this paragraph 11:................
12.10 Website reserve.........
12.11 Website reserves the right t..............*Also Finger weg, ich habe genau 4 Wetten platziert bei dem Anbieter, gleich so etwas zu unterstellen ist regelrecht Diebstahl. Sind halt recht schnell wieder mal 500€ weg...
Gibt es hier noch Möglichkeiten, dies zu melden bzw. in irgendeine Art und Weise nachzugehen?
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Verzögerung der Auszahlung
Hallo zusammen,
wollte einmal generell nachfragen, wie ihr es handhabt wenn ein Buchmacher die Auszahlung (paar hundert Euro) verzögert. Im speziellen geht es hier um Nucleonbet. Zuerst wurde die Auszahlung abgelehnt, nach Einbringen der zusätzlichen Dokumente (wie z.B. Mobilnummerrechnung, zusätzlicher Adressnachweis, Selfie mit Personalausweis - welche akzeptiert wurden), ist die Auszahlung seit 2 Wochen immer noch mit Status "pending" versehen.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass dies nicht der seriöseste Anbieter ist, daher habe ich mich auch im Vorhinein schon komplett verifiziert.
Vom Kundenservice wird man immer nur vertröstet mit "eine separate Abteilung sieht sich das an, sie folgen nur deren Protokoll und Sicherheitsmaßnahmen und können keine Einschätzung geben, wie lange es noch dauert". Möglicherweise checken die noch Konten bei anderen Anbietern derselben Gruppe. Hier funktioniert die Auszahlung aber weiterhin nachwievor und es wurden auch keine gleichen Spiele getippt.
Wieviel Geduld habt ihr hier und ab wann würdet ihr welche Schritte einleiten?