Neue Einzahlungsmethoden Bet-Football
-
Mich nerven die Gebühren. Ich überlege echt die 5000€ zu überweisen.
Zahlen die dann auch aufs Bankkonto aus oder nur mit Skrill? -
@sch22 auch aufs Bankkonto
-
Ich wollte auch langsam mal wieder einsteigen und habe bei Bet Football die aktuellen Einzahlungsmöglichkeiten angefragt. Da wurde mir allerdings mitgeteilt, dass es nur noch Ecopayz gibt! Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht? Hat das schon mal jemand genutzt?
-
@Angusmcfife Ecopayz ist sicher und die bieten eigentlich auch Visa
-
@sch22 sagte in Neue Einzahlungsmethoden Bet-Football:
EcoPayz
OK, grad noch gehört, dass Skrill auch noch geht, so wie zuvor. Bei EcoPayz sind nur die Gebühren unübersichtlich und recht happig, wenn ich mich nicht täusche...
-
Das heißt Skrill ist keine Option mehr ? Nur noch Ecopayz ?
-
@Bjelle doch, Skrill geht noch
-
@Angusmcfife Ich habe gerade nochmal nachgefragt. Ist bei mir anscheinend keine Option mehr.
-
@Bjelle hast Du gefragt warum nur Du?
-
@Iliya-Moskov Ich hatte nachgefragt. Support meinte, dass es vorerst keine Option ist..
-
Ich habe von Bet Football eben diese Mail bekommen:
Hello!
Hope my email fidns you well.
Can your please send the funds to our new Skrill: [email protected]
Kind regards
Sollte wieder funktionieren, jedoch nur mit dem neuen Skrill Account.
-
Kann mir jemand das ständige Wechseln der Skrill Accounts bei Bet-Football erklären? Sollte es nurnoch mit EcoPayz in Zukunft funktionieren, bin ich auf jeden Fall dort weg. Warte übrigens seit 2 Tagen auf meine Skrill Auszahlung. Hoffe, die bekommen das mal langsam in den Griff. Sehr ärgerlich, wenn Kapital, mit dem man arbeitet, so lange blockiert ist.
-
@Draschel definitiv ärgerlich. Hast du schon etwas Druck da gemacht? Die verpassen manchmal Ein und Auszahlen zu bearbeiten...
-
@Iliya-Moskov mir wird lediglich EcoPayz angeboten, was ich verneint habe. Aber welche Wahl habe ich, wenn ich noch länger warten muss? Ist ja kein Weltuntergang, wenn es mal etwas länger dauert, aber ich erhalte auch keine Info, ob oder wann Skrill wieder verfügbar sein wird. Ich warte bis Ende der Woche. Falls sich dann nichts getan hat, ist das Thema Bet-Football für mich beendet. Ohne Skrill leider nutzlos für mich, da ich alles darüber laufen habe.
-
@Draschel falls es soweit kommt schreib mir direkt auf [email protected], gebe dir paar alternativen
-
@Iliya-Moskov werde ich machen, danke für das Angebot. Wäre schade, da Bet-Football, was Gebühren angeht, meines Wissens unschlagbar ist. Support war bisher auch immer in Ordnung und das Vertrauen stimmt. Schauen wir, was passiert
-
Wenn ich mich bei Bet Football einlogge und unter Payments schaue, steht Skrill als Option mit drin:
Wie schaut das bei euch aus?
-
@Angusmcfife same
-
Kurzes Update:
Auszahlung ist nach etwa 48 Stunden nun via Skrill erfolgt, was mMn in Ordnung ist.
Grundsätzlich bin ich dankbar für Bet-Football, dass sie überhaupt diesen Service anbieten - und das auch noch zu diesen Konditionen.Die Kommunikation könnte manchmal etwas besser sein, aber man merkt auf jeden Fall, dass man stets bemüht ist.
Luft nach oben gibt es immer, das ist klar. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt. Aktuell scheint man ja dran zu sein, neue Zahlungsmethoden zu implementieren.
-
ich habe gerade auch nochmal nachgefragt und habe gesagt bekommen, dass wohl anfang august mit credit card payment gerechnet wird
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet