Neue Einzahlungsmethoden Bet-Football
-
@BillyKobra hier ist was wir bekommen haben:
"Yes. At this moment we are working on it, and new payment methods will be available in a few days. So when we are ready, we will let you know about how it's work. "
Bald wird es für alle funktionieren, vielleicht sogar mehrere...
-
Cool, ich freu mich drauf endlich unabhängig von Skrill zu sein
-
-
Ich hoffe master card oder soforT/klarna wird auch dabei sein.
-
@Bjelle Kreditkarte ja. Klarna nein
-
Gibt es da schon Neuigkeiten?
-
Wollte gestern einzahlen und ging nichts. Habe dann Bet-Football angeschrieben und dort haben sie mir geschrieben, dass sie eine neue EmailAdresse für Skrill haben und zwar kostenlos einmal die Woche. Kann mir das jemand bestätigen?
-
Ich habe auf die Adresse silviamanhart6[censored] letzte Woche eingezahlt. Wurde nach kurzer Zeit meinen Konto bei OrbitX Konto zugebucht.
-
Ok danke. Ich hatte noch die alte Adresse mit 198ods oder so. Dort konnte ich dann auch gestern nicht mehr einzahlen.
-
Einzahlen mit EcoPayz jetzt möglich. Das ist neu oder?
Eventuell einer Erfahrung damit und sind die Konditionen besser im Vergleich zu Skrill? -
@sch22 Ecopayz bietet Kredite. Du kannst auch über Skype direkt bei Bet-Football die Konditionen abfragen
-
Mich nerven die Gebühren. Ich überlege echt die 5000€ zu überweisen.
Zahlen die dann auch aufs Bankkonto aus oder nur mit Skrill? -
@sch22 auch aufs Bankkonto
-
Ich wollte auch langsam mal wieder einsteigen und habe bei Bet Football die aktuellen Einzahlungsmöglichkeiten angefragt. Da wurde mir allerdings mitgeteilt, dass es nur noch Ecopayz gibt! Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht? Hat das schon mal jemand genutzt?
-
@Angusmcfife Ecopayz ist sicher und die bieten eigentlich auch Visa
-
@sch22 sagte in Neue Einzahlungsmethoden Bet-Football:
EcoPayz
OK, grad noch gehört, dass Skrill auch noch geht, so wie zuvor. Bei EcoPayz sind nur die Gebühren unübersichtlich und recht happig, wenn ich mich nicht täusche...
-
Das heißt Skrill ist keine Option mehr ? Nur noch Ecopayz ?
-
@Bjelle doch, Skrill geht noch
-
@Angusmcfife Ich habe gerade nochmal nachgefragt. Ist bei mir anscheinend keine Option mehr.
-
@Bjelle hast Du gefragt warum nur Du?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet