Ergebnisse im Februar 2020
-
@mufal Top, Glückwunsch! Das sind die Zahlen an die ich mich auch gewöhnt hatte
-
Ich gehe mal davon aus das es nächsten Monat auch noch so wird. Danach bin ich mit den Angeboten durch und hoffe das es sich bei 500 bis 600 einpendelt
-
Hallo zusammen
Noch kann ich nicht so Gas geben, aber das wird sich sicher bald ändern.
Das war jetzt mein zweiter Monat und ich hätte ca. 220 € verdient.
Leider habe ich diesen Monat einen fatalen Fehler gemacht und gehe mit 18 € Minus raus
Ich habe zwischen Tür und Angel gewettet und bei dem einem Booki nur auf Ü/U in der ersten Hälfte gewettet anstatt im gesamten Spiel Das hat mich 238 € gekostet
Das passiert mir aber sicher nicht noch mal...Weiter geht´s, alles wird gut
Ganz liebe Grüße
-
@mufal mit wieviel Startkapital??
-
Hallo Sam2305
Ich bin jetzt etwas über 2 Monate dabei und ich hatte am
Anfang einen ähnlichen Fehler begangen. Hatte mich ca 250,-€
gekostet und ich war so stinksauer auf mich selbst dass ich am liebsten aufgehört hätte.
Aber man verdient Geld wenn man sorgsam ist.
Wünsche Dir viel Glück -
@weigas77 4 - 5k
-
@elmar-flieger herzlichen Dank!
Man ärgert sich halt. Aber lieber jetzt den Fehler machen, als späterIch wünsche Dir auch weiterhin viel Glück!
Liebe Grüße
-
ich hab im februar jetzt nur 2 wetten gemacht und bin ganz neu dabei. darf man fragen wie viel zeit ihr da so pro tag reinsteckt um solche absurden summen zusammenzukriegen? macht ihr das alles über back-back oder nutzt ihr dieses back-lay system?
Grüße
-
@winnihund Bei mir sind es täglich 1-2 Stunden
Läuft neben meinem Arbeitsrechner auf dem Laptop -
@winnihund definitiv größtenteils Back-lay und soo zeitintensiv ist das meiner Meinung nach nicht ^^ Wenn du bedenkst, meistens braucht man für ein Willkommensangebot mit registrieren und Platzierung der 1. Wette keine 15-20 Minuten (klar, man kann immer auf etwas bessere Quoten warten etc). Wenn du dann noch Glück hast, verlierst du beim Bonus Bookie gleich und bist schon fertig! Ich mache meistens so 30-60 Minuten pro Tag wenn ich Zeit habe, außerdem macht es mir mittlerweile sogar ziemlich Spaß, also fühlt es sich auch nicht wirklich wie "Arbeit" an
Habe diesen Monat nun meine fast letzten Willkommensangebote durch
War allgemein ein sehr langsamer Monat bei mir, da insgesamt drei mal das volle Rollover ^^ Trotzdem etwas mehr als 600€ Gewinn! -
@Jamie1337 ich kämpf mich gerade durch die willkommensangebote durch, bzw starte ja gerade erst.
an das back-lay trau ich mich irgendwie nicht ran, ich bin ja neueinsteiger und als deutscher hat man es da doch recht schwer oder nicht? -
@winnihund nicht unbedingt , die Anmeldung bei Skrill und Bet-Football dauert in der Regel 2-3 Tage - Ja. Danach hast Du aber dauerhaft zugriff zu eine Wettbörse. Ein und Ausuahlungen bei Bet-Football laufen bis jetzt reibungslos, genau so ist es mit Skrill Ist eine gute Alternative zu Back-Back
-
@Iliya-Moskov das klingt ja sehr gut
sind da denn irgendwelche kostenfallen versteckt auf die ich achten muss? gebühren beim einzahlen oder auszahlen oderso?
hab ein wenig angst nochmal in so eine falle zu tappen, dass ich eine bargeldabhebegebühr oder glücksspielgebühr bei der abbuchung findevielen dank auf jedenfall schonmal für die antworten, das ist wirklich eine sehr großartige community hier
-
@winnihund Bitte lies alles was HIER steht. Einfach runterskrollen und alles über die Wettbörsen lesen. Da steht alls. Hier sind die Gebühren zusammengefasst:
Einzahlung Skrill 0% bis 1% - Hängt von Zahlungsart
Von Skrill an Skrill(Bet-Football) Überweisung 1,45 %
Von Bet-Football an Orbit - Kolo
OrbitX Gewinnprovision 3.5%
Von Orbit auf Bet-Football - Kolo
Von Betfootball an (dein)Skrill - Kolo 1x pro Woche ab 200€
Von Skrill auf dein Konto 0-2%
Und trotzdem kommst Du oft auf deutlich grösseres GewinnGerne korrigieren wenn ich was verpasst habe
-
@Iliya-Moskov aaah den guide hab ich irgendwie total übersehen, vielen dank!
ich werd mir das heute abend mal in ruhe durchlesen, wenn man damit trotzdem mehr gewinn macht dann werd ich das auch mal ausprobieren!danke!
-
-
@Iliya-Moskov so nochmal zum thema geld schieben zwischen orbitX und meinem konto.
ich hab jetzt endlich ein orbitX konto und auch meine initialen 100€ drauf.
jetzt gehe ich davon aus, dass sich back-lay in den meisten fällen lohnt (auch der einfachheit halber nicht geld auf mehreren bu's jonglieren zu müssen)wenn ich nun mehr geld zu orbitX schieben will, schicke ich das wie initial an den bet-football link den ich zum erstellen bekommen habe?
und wenn ich geld von orbitX zu meinem skrill schicken will, schreibe ich den support von orbitX an damit das geld an bet-football geht? (aber nur 1x pro woche und mindestens 200€)
ist das beides so richtig? und danke schonmal
-
@winnihund du schreibst immer Bet-Football. Die haben das Account, nicht du die zahlen für dich ein und aus. Du musst nur die kontaktieren.
-
@Iliya-Moskov aaaah, ok, dann ist das ja alles ganz entspannt, danke
-
@Iliya-Moskov ok, sorry aber eine letzte frage nochmal,
ich habe jetzt ein wenig mit orbitx gearbeitet und will das erste mal geld abheben, die 200 sind auch schon bei skrill.
wie ist jetzt hier die günstigste methode das geld abzuheben? kostet das echt bei jedem abheben 5,50€?danke und einen schönen sonntag abend!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet