bet-football Alternativen?
-
Ich habe mich zunächst mal bei asianconnect angemeldet. Als ich dort auf der Deposit-Seite war, habe ich gelesen, dass Einzahlung per Banküberweisung derzeit gar nicht mehr angeboten wird und der Live-Chat wusste auch nicht ob es das in Zukunft geben wird!
Dann habe ich mich bei BetInAsia angemeldet. Das ging alles ziemlich fix. KYC hat keine fünf Minuten gedauert. Ich werde morgen oder übermorgen mal das Minimum von 100€ per Banküberweisung einzahlen und dann mal gucken wie lange es dauert bis das Geld in meiner BIA-Wallet ist. Dann kann ich erst einen OX-Account anlegen lassen.
Wegen dem Auszahlungsrollover war ich gerade eine Stunde mit dem Live-Chat am schreiben. Habe dadurch erstmal ein paar Aha-Erlebnisse gewonnen. Es bleiben mir noch ein paar Fragen dazu offen, die noch klären mit denen klären muss.
Um sich für eine kostenlose Auszahlung im Monat ab 100€ Minimum qualfizieren zu können, muss die Einzahlungsumme 3x gerollt werden mit einer Mindestquote von 1.5. In der Regel wird der Rollover immer auf die letzte Einzahlung zurückgesetzt. Das heisst wenn man von der ersten 100€-Einzahlung 90€ umgesetzt und einen verbleibenden Rollover von 210€ hat, dann nochmal 100€ einzahlt, beginnt der Rollover für die Gratisauszahlung wieder bei 300€.
Wenn man aber jetzt z.B. 1000€ einzahlt und dann danach 100€, um den Rollover nach unten zu drücken, wird das als Manipulationsversuch gedeutet und die Rollover werden möglicherweise auf 3300€ zusammengezählt oder nur der 3000€-Euro Rollover bleibt bestehen. Was genau davon in einem solchen Fall passiert, konnte mir der Chat-Support nicht sagen, da er es nicht wüsste. Die Auszahlungsabteilung sei dafür zuständig und würde darüber im Einzelfall entscheiden.Aber ganz verloren ist man nicht: Man kann auch wenn man den Rollover nicht geschafft hat auszahlen, dann aber mit 5% Gebühr auf die Auszahlung.
So wenn ich neue Infos habe, melde ich mich hier wieder!
-
@satchillananda danke für die tolle Erklärung!!! Das sieht aber ziemlich kompliziert dort...
-
Ja ich rechne auch nicht damit, dass ich den Rollover schaffen werde. Dann zahl ich eben die 5%-Gebühr wenn ich mal was auszahlen will. Das ist aus meiner Position heraus besser als für jede Einzahlung 2,45% zu bezahlen. Ich habe jetzt schon auf gute Ratings mit relativ hoher Haftung verzichtet, weil ich den Mehrgewinn bei Verlust der Lay-Wette gleich wieder an Skrill hätte abgeben müssen um mein OX-Konto wieder aufzufüllen. Und die kleinen Profite lohnen sich durch die Einzahlungsgebühr bei mir so auch nicht. Im Worst-Case mach ich vielleicht sogar Verlust dadurch.
Die Auszahlungskonditionen bei BIA finde ich im ganzen besser als bei PremiumTradings. Hier muss man den Ersteinzahlungsbetrag 20x und jeden weiteren 10x rollen. Das heisst hier werden die Rollover auf jeden Fall zusammengezählt, wobei bei BIA in der Regel der Rollover auf den letzten Einzahlungsbetrag mal 3 zurückgesetzt wird.
Habe noch zwei Betbroker gefunden die OX anbieten: Sportmarket und rebelbet
Sportmarket nimmt bei OrbitX aber 20% PT (Position Taking). Diesen Prozess habe ich auch nicht ganz verstanden, warum weshalb wieso, aber es verkompliziert das Setzen von Wette deutlich.
Dann gibt es noch rebelbet. Allerdings, habe ich vom Live-Chat seit fast einer Stunde noch keine Antwort erhalten obwohl dieser als Online angezeigt wird. E-Mail und Skype blieben bis jetzt auch unbeantwrotet, bei BIA ging das bisher immer richtig schnell.
-
Sind es bei Premium Tradings wirklich 20x? Kann man denn gegen Gebühr das Geld früher rausziehen?
Zählt für den Rollover bei der Börse der Stake oder die festgesetzte Liquidität? -
Ja, aber nur auf die Ersteinzahlung. Jede weitere Einzahlung muss 10 mal gerollt werden. Die Gebühr um es früher raus zu ziehen liegt bei 3-10%. Genaueres ist leider nich angegeben.
In case you decide to close your betting accounts for any reason or make a full/partial withdrawal of your available funds, you need to make sure you have accumulated a total activity of at least 10 times the amount of each of your deposits, besides the initial one which is 20 times required. Otherwise, PremiumTradings reserves the right to charge you with an administrative fee which varies between 3-10% of the deposit amount.
Quelle: https://www.premiumtradings.com/de/terms-and-conditions/nolayout/ -> Finance -> Punkt 5
Also bei BIA zählt der Stake. Ich weiss nicht wie das PremiumTradings regelt. Ist leider auch nicht näher angegeben.
-
Dann müsste ich ja 30k drehen....
Da werde ich dann wohl eher irgendwann die Gebühr in Anspruch nehmen :oEdit:
@satchillananda Habe gerade mal nachgerechnet. Selbst mit dem Stake habe ich in 3 Wochen ca. 6,5k umgedreht, sodass eine "kostenlose" Auszahlung bereits in 3-4 Monaten möglich wäre. Das ist nicht all zu lang. Bis dahin natürlich ärgerlich aber kein Grund woanders hin zu wechseln -
@mufal
Nö, wenn PT für dich passt, dann ist das kein Grund zu wechseln.Ich bin derzeit bei BF und mich halten die Skrill-Gebühren davon ab, gute Ratings mit hoher Haftung und kleinere Angebote wahrzunehmen. Deshalb mache ich mich auf die Suche nach einem anderen Broker und teile meine Ergebnisse mit dem Club.
Habe jetzt noch einen anderen Broker mit OX-Zugang gefunden: bookielink.com
Ist zwar auch leider etwas jung aber Einzahlungen per Banküberweisungen sind gebührenfrei ab 100€ möglich.
Auszahlungen per Banküberweisung sind ein mal im Monat kostenlos, wenn die Einzahlung 1x gerollt wird. Hier werden die Rollover aber getrennt pro Einzahlung gehandelt wie bei PT.
Wenn der Rollover nicht erreicht ist, aber trotzdem ausgezahlt werden soll, dann werden nur 1,5% vom Auszahlungbetrag fällig. Wettgebühr beträgt 3% auf die Gewinne.@Iliya-Moskov
Ich habe bei meinen Recherchen öfters mal nebenbei gelesen: "Become a Booking Agent".
Könnte Ninjabet nicht selber ein Bet Broker werden und z.B. OrbitX anbieten? Dann könnte man doch spezielle Konditionen für Premium-Mitglieder anbieten
Anhand meiner Member ID bei BIA, habe ich gesehen, dass die keine 8000 Mitglieder bisher haben. Und Ninjabet hat ja weltweit sicher mehr.
Nur mal so eine naive Gedankenspielerei -
@satchillananda ist nicht unmöglich und vor eine Weile haben wir darüber gedacht. Ist aber noch nichts entschieden.
-
der Gedanke gefällt mir
-
@satchillananda ich hab auf Bookielink mal im Chat gefragt ob man dort auch einen Matchbook Account eröffnen kann. Und die meinten: Ja das wäre kein Problem. Bist du schon dort angemeldet?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
tl;dr Ich weiss nicht ob ich da jetzt irgendwie angemeldet bin, aber ich habe meine KYC-Dokumente per Mail eingesendet und warte seit Stunden auf Antwort.
Es war alles ganz komisch und ich muss jetzt mal einen langen Text schreiben weil da so viele merkwürdige Dinge beim Anmeldeprozess geschehen sind:
Erst ging ich auf den Punkt Register und wurde auf die Seite bookielink.com/user-register weitergeleitet. Dann gab ich meine E-Mail ein und klickte auf Send. Dann kommt eine E-Mail mit einem Link zu bookielink.com/register-user auf der ein Formular zu finden ist. Dort wusste ich nicht was ich bei Service auswählen soll. Dann habe ich den Live-Chat eingeschaltet, und habe ihm gesagt wo ich bin. Der hat mich auf die Startseite gelotst und dann sollte ich den Button "Open a Free Account" öffnen, der mich wieder auf user-register weitergeleitet hat. Ich habe gesagt da war ich schon und ich möchte wissen was ich bei Service eintragen muss, wenn ich OX benutzen möchte. Da wurde mir gesagt ich muss erst einen Deposit machen. Dann habe ich noch irgendwie einige Male versucht zu erklären das ich gerade das Formular ausfülle und der Chat sagte mir, er eröffnet einen Account für mich (keinen Ahnung welchen). Ich habe dann schlußendlich einfach bei Service den Punkt "Exchange" genommen und den Rest ausgefüllt und abgeschickt. Ich habe keine Bestätigung bekommen und nochmal im Chat nachgefragt. Der fragte wofür ich eine Bestätigung bräuchte. Ich sei ja jetzt registriert. Ich solle einen Deposit machen und dann bekomme ich meinen OX-Account. Dann habe ich gefragt ob ich nicht vorher KYC machen muss, und dann kam eine kopierte Standardnachricht zum KYC-Prozess mit einem Link zur Website wo ich die Sachen über ein Formular hochladen kann. Das hat aber irgendwie nicht funktioniert. Da habe ich den Chat gefragt, ob ich die Doks auch per E-Mail schicken kann. Der Chat meinte KYC gehe nur über E-Mail. Ich habe dann einfach eine E-Mail mit meinen Dokumenten an die Mailadresse gesendet und den Chat gefragt wie lange das dauert. Er sagte mir 2 Stunden und das war heute so um 14 Uhr und ich hab bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen.Ich tendiere derzeit eher zu BIA. Die wirken viel seriöser und der KYC war innerhalb von Minuten durch. Klar sind die Auszahlungskonditionen von bookielink besser, aber nach diesen letzten Live-Chat frage ich mich, ob die Infos ich davor bekommen habe überhaupt stimmen.
-
@satchillananda puuh tatsächlich etwas verwirrend . Da bin ich mal gepannt wie es weiter geht. So wie ich es auf der Seite gesehen habe kann auch einen Betfair Account machen. Wenn das so ist brauchst ja keinen OX Account machen OX arbeitet ja mit den Betfair Quoten, wenn das alles klapp würde ich mir da einen Matchbook und einen Betfair Account machen. Halt uns mal auf dem Laufenden. Vielen Dank schonmal für das teilen der Infos.
-
@Curado51e Ich hatte im ersten Live-Chat mit denen gesagt, ich möchte Betfair aus Deutschland nutzen, ohne OX zu erwähnen. Dann wurde mir quasi geschrieben, dass ich Betfair aus Deutschland nur über OX nutzen könnte.
Ich halte euch gerne auf dem Laufenden , aber wie ich gerade nochmal in meinem letzten Post geupdated habe, nachdem du bereits geantwortet hast, tendiere ich im Moment mehr zu BIA.
-
@satchillananda Hast du schon neue Erfahrungen für uns bezüglich BIA?
-
Nein, sorry, ich mache gerade einen Pause vom aktiven Matched Betting um Geld anzusparen.
Aber BIA halte ich für bist jetzt am seriösesten. Habe in den Wettforen auch viel Gutes über die gelesen.Konnte jetzt auch mal mit dem Live-Chat von rebelbet.com schreiben. Auch die bieten OX mit Banküberweisung ab 200€ an. Keine Einzahlgebühren, dafür 2% Gebühren auf den Auszahlbetrag bei Auszahlung. Allerdings gibt es hier keine Auszahlungsrollover.
-
@mufal Ich kann BetInAsia auch nur empfehlen. Hatte morgens per Bannküberweisung eingzahlt, es wurde noch am selben Tag draufgebucht und ich konnte direkt mit OX anfangen. Support hat schnell geantwortet und Verifizierung hat auch nur Minuten gedauert.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet