Allgemeine Fragen von einem Neuling
-
Hallo zusammen,
ich habe mich ganz neu angemeldet und bin dabei das erste Aufgabe zu erledigen.Ich schaffe es allerdings nicht mich bei 888sport.com zu registrieren. Immer wenn ich auf registrieren klicke werde ich zurück geworfen und aufgefordert einen gültigen Benutzernamen einzugeben. Ich habe schon alles mögliche probiert... Bin echt am zweifeln ob ich komplett unfähig bin...
Kennt das Problem jemand bzw kann mir jemand helfen?
LG
-
@MaximilianN Ganz ernst, höre ich das zu ersten Mal... ist definitiv komisch, nutzt Du zufällig VPN?
-
@Iliya-Moskov nicht das ich wüsste.
Ich hab es auch schon über mein Smartphone und mobiles Netz probiert, aber klappt alles leider nicht. -
@MaximilianN Das einzige was ich vorschlagen kann ist eine Alternative zu 888Sport. Die heissen 1xbet, haben auch sehr gute Quoten und das Gute bei denen ist das die keine 5% Steuer nehmen. Da solst Du auch unbedingt den Willkommensbonus aber ablehnen. Nutze den Dutcher, nimm das gleiche Spiel die bei 888sport angeboten wird und passe die Quoten an. Also im endeffekt machst Du das gleiche wie bei 888Sport aber mit 1xbet
-
@Iliya-Moskov super, vielen dank für die alternative!
-
@MaximilianN gerne
-
@Iliya-Moskov 888Sport und 1x Bet haben beide horrende reviews auf Trustpilot. Scam von A-Z, verstehe da jetzt ganz ehrlich die Empfehlung der beiden nicht mehr. Ganz besonders natürlich unter dem Gesichtspunkt das mir momentan genau das passiert, was andere auch auf Trustpilot über 888Sport sagen.
-
ich hatte keinen stress beiden beiden
-
@bettingmaster klar, wie jede Buchmacher. Wir arbeiten aber schon seit über einem Jahr mit diese Buchmacher und es gab keine Probleme
-
@Iliya-Moskov Okay das ist schön, schade nur das ich zu 100% das erfahre, was dort beschrieben wird. Gewonnen und zack wurde die ID verlangt. Wollte ich hochladen, kann mich seitdem aber nicht mehr einloggen. Telefone tot etc.
-
@bettingmaster merkwürdig... Und Du kannst dich überhaupt nicht anmelden? Was sagt den Support? Hast Du schon jemand kontaktiert?
-
@Iliya-Moskov Überhaupt nicht. Wenn ich Passwort reset versuche, bekomme ich die Info das eine Email, Nutzname, Mobilnummer alle inkorrekt sind, also überhaupt nicht vorhanden. Support meldet sich nicht, egal welche Adresse ich angeschrieben habe. Telefon ist alles tot, egal welche Nummer ich angerufen habe.
Habe einen zweiten Account erstellt um zu gucken woran es liegt, der konnte sich nicht einmal direkt nach der Registrierung einloggen. Selbes Problem wie beim ersten.
-
@Iliya-Moskov Ich geb dem ganzen jetzt nochmal 24 Stunden Zeit, vielleicht ist es wirklich nur ein Server Problem. Die Lastschrift habe ich allerdings schon zurück gezogen. Bin noch nicht ganz bereit das ganze in den Wind zu schießen und eröffne vielleicht bei 1x das Konto um den Freebet von Panda zu nutzen. 888 ist aber ehrlich durch bei mir.
Sowas darf nicht vorkommen, auch nicht einmal. Vollkommen unseriös. -
@bettingmaster da bin ich bei dir, ist definitiv nicht in Ordnung. Kann aber tatsächlich sein das es an Wartungsarbeiten liegt. Die Idee mit 1x bet ist auch gut.
-
@Iliya-Moskov Hoffe ich. Gibts irgendeine Möglichkeit den Gewinn von dort zu bekommen? Ich habe mit der Lastschrift Rückgabe leider nur mein eingezahltes Geld zurück geholt, nicht aber meinen Gewinn. Somit bin ich in der bisherigen Wette 20€ hinten statt ~1€.
-
@bettingmaster
Mir ist gerade folgendes in den Sinn gekommen:
Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert? Ich nutze Opera und wie schon im anderen Thread geschrieben, kann ich mich damit ohne Probleme einloggen. -
@bettingmaster ich bezweifle das Du die Gewinne bekommst, da du das Geld zurückgebucht hast.
-
@satchillananda Habs über IE, mozilla und übers Handy versucht aber ich werds nochmal mit anderen Probieren ok.
Edit : Habs nu über Chrome, Opera, IE, Mozilla versucht und nichts geht. Wie erwähnt, Emails werden nicht beantwortet und die Telefone von den sind tot. -
@Iliya-Moskov Naja die Wette war bereits abgeschlossen zu dem Zeitpunkt und bevor ich an garnichts von meinem Geld komme, hab ich natürlich das zurückgeholt was geht.
-
@bettingmaster kann ich nachvollziehan aber wie gesagt... ich zweifle da Du die gewinne bekommst.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet