Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Fragen zu MatchBook? Schau Dir diese Diskussion an

• NinjaClub Admin

MatchBook ist die Website, auf der Du die Lay-Wetten platzierst. Nach jedem Back-Wette auf einer Buchmacher-Website folgt ein Lay-Wette auf MatchBook, damit Du das Risiko des Verlusts des Back-Wette abdecken kannst.
    Dies sind die häufig gestellte Fragen, die wir bekommen:

• Wie viel muss Ich bei MatchBook einzahlen Nun, alles hängt von der Quote ab. Um das Willkommensangebot von Betser abzuschließen, benötigst Du auf MatchBook zwischen 2 € und 30 €. Es hängt wirklich von der Quote, die Du wählst, ab:
      - Um eine Lay-Wette von 30 € zu setzen bei einer Quote von 1,05 brauchst Du 1,50 €
      - Um eine Lay-Wette von 30 € zu setzen bei einer Quote von 1,10 brauchst Du 3 €
      - Um eine Lay-Wette von 30 € zu setzen bei einer Quote von 1,30 brauchst Du 9 €
      - Um eine Lay-Wette von 30 € zu setzen bei einer Quote von 1,50 brauchst Du 15 €
      - Um eine Lay-Wette von 30 € zu setzen € bei einer Quote von 2,00 brauchst Du 30 €

• Ich habe bereits ein MatchBook-Konto? Kein Problem. Verwende einfach deine bereits eröffnetes MatchBook-Konto, um alle deine Lay-Wette zu platzieren.

• Ich habe eine Lay-Wette platziert, aber es ist UNMATCHED. Geh zu dieser Diskussion.

• Ich kann kein neues Konto bei MatchBook erstellen oder Ich kann mich nicht anmelden? Dann wende Dich per Live-Chat an den Kundendienst von MatchBook.

Anmelden zum Antworten