Fragen zu MatchBook? Schau Dir diese Diskussion an
-
MatchBook ist die Website, auf der Du die Lay-Wetten platzierst. Nach jedem Back-Wette auf einer Buchmacher-Website folgt ein Lay-Wette auf MatchBook, damit Du das Risiko des Verlusts des Back-Wette abdecken kannst.
Dies sind die häufig gestellte Fragen, die wir bekommen:-
Wie viel muss Ich bei MatchBook einzahlen Nun, alles hängt von der Quote ab. Um das Willkommensangebot von Betser abzuschließen, benötigst Du auf MatchBook zwischen 2 € und 30 €. Es hängt wirklich von der Quote, die Du wählst, ab:
- Um eine Lay-Wette von 30 € zu setzen bei einer Quote von 1,05 brauchst Du 1,50 €
- Um eine Lay-Wette von 30 € zu setzen bei einer Quote von 1,10 brauchst Du 3 €
- Um eine Lay-Wette von 30 € zu setzen bei einer Quote von 1,30 brauchst Du 9 €
- Um eine Lay-Wette von 30 € zu setzen bei einer Quote von 1,50 brauchst Du 15 €
- Um eine Lay-Wette von 30 € zu setzen € bei einer Quote von 2,00 brauchst Du 30 € -
Ich habe bereits ein MatchBook-Konto? Kein Problem. Verwende einfach deine bereits eröffnetes MatchBook-Konto, um alle deine Lay-Wette zu platzieren.
-
Ich habe eine Lay-Wette platziert, aber es ist UNMATCHED. Geh zu dieser Diskussion.
-
Ich kann kein neues Konto bei MatchBook erstellen oder Ich kann mich nicht anmelden? Dann wende Dich per Live-Chat an den Kundendienst von MatchBook.
-
-
@Claudio-NinjaBet Hi Claudio, ich habe versucht mich bei matchbook anzumelden und habe auch den live chat benutzt. Der Kundenservice hat jedoch geantwortet, dass matchbook keine neuen spieler aus Deutschland annimmt. Hast du einen Tipp für mich?
Lg
-
Das ist korrekt, Matchbook ist tatsächlich nicht aus Deutschland erreichbar. Deshalb steht auch in die Anleitung :'Wichtig: Matchbook ist direkt nur für Deutsche BESTANDSKUNDEN und Neu- und Bestandskunden aus Österreich und der Schweiz zugänglich'
-
@Iliya-Moskov danke für die schnelle Antwort.
d.h. ich kann in deutschland nur back-back wetten abschliessen, richtig? Und würde es eigentlich Sinn machen, eine back-back Wette abzuschliessen und auf beiden Seiten mit Boni zu bezahlen? Ich melde mich ja für die ganzen Willkommensboni auf vielen verschiebenen Webseiten an, da das mit Matchbook hier nicht funktioniert.
-
Wir empfehlen die Back-Back Strategie für Deutschland aber wenn Du Back-Lay machen möchtest kannst du das auch machen. Lies diesen Leitfaden: https://www.ninja-bet.de/was-ist-eine-wettboerse
-
@Iliya-Moskov Und würde es eigentlich Sinn machen, eine back-back Wette abzuschliessen und auf beiden Seiten mit Boni zu bezahlen? Ich melde mich ja für die ganzen Willkommensboni auf vielen verschiebenen Webseiten an.
-
@naninja wir empfehlen immer nur ein Bonus zu machen. So verliert man den Überblick nicht.
-
@Iliya-Moskov alles klar, vielen Dank für deine Hilfe!
-
@naninja immer gerne!
-
@Iliya-Moskov
Wenn MatchBook keine neuen Kunden aus Deutschland akzeptiert, welche Wettbörse kann man dann benutzen? Welche Wettbörse ist für deutsche Kunden noch offen?
-
@StreifLicht OrbitX. Die erreicht man direkt. Ein Konto kannst Du über Bet-Football eröffnen. Geh bitte ins Abteilung "Leitfäden" und scrolle runter. Da findest Du alles über Wettbörsen.
-
@Iliya-Moskov Ok. Danke.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2021 NinjaBet