-
@Henner Okay
Danke für die Information
Hast du schon auszahlen können? Falls ja war es ohne Komplikationen?
-
@Iliya Hast du schonmal bei diesem Anbieter Geld ausgezahlt und falls ja hast du es bekommen?
-
@BiGTymerS noch nicht leider, warte selbst seit 4 Tagen.
-
@Iliya Okay. Danke für die Rückmeldung
Eventuell sind das Abzocker oder was meinst du?
-
@BiGTymerS glaube ich jetzt nicht. Ich hänge aber selbst wieder mal fest, weil ich die Einzahlung nachweisen muss und bisher nicht das richtige Dokument "bereitgestellt" habe.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@BiGTymerS
Hi, die Auszahlung hat bei mir leider auch echt lange gedauert.(Glaube 5-7 Werktage) Aber das Geld habe ich trotzdem immer erhalten. -
@WW
Das hatte ich auch, frag am Besten beim Livechat nach, die sind in der Regel echt hilfsbereit -
@Henner ok danke! Also bekommt man sein Geld. Gut zu wissen!
-
@Henner danke. Mache Anbieter sind echt sehr nervig, was das angeht.
-
@Henner bei dem Anbieter macht man zwar nicht so viel Gewinn mit den freiwette. Aber die Summe der Boni macht es. Oder wie sind deine Erfahrungen?
-
@WW Habe heute nach knapp 24 Stunden meine erste Auszahlung bekommen
-
@Henner Okay
Danke für die Rückmeldung. Habe heute auch nach knapp 24 Stunden warten meine Auszahlung bekommen
-
@BiGTymerS bei mir werden alle Dokumente, auf der die Einzahlung dokumentiert ist, abgelehnt. Habe sogar einen Kontoeinzug hinterlegt. Was hast du hochgeladen und in welchem Format?
-
@WW Okay. Merkwürdig. Konnte es mit einem Kontauszug auf welchem meine Einzahlung zu sehen war verifizieren
-
@WW Schreibe am besten den Kundenservice von denen via Chat an und schildere es dort
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet