-
@BiGTymerS Hi, die Verifizierung hat bei mir zwar etwas länger dauert, war allerdings letztlich ohne Probleme. Das hochladen der Dokumente ist halt extrem nervig aber am Ende des Tages den Profit wert (Meiner Meinung nach)
Im Zweifel immer dem Support schreiben, der ist in den meisten Fällen echt hilfreich -
@WW Danke
-
@Henner Okay
Danke für die Information
Hast du schon auszahlen können? Falls ja war es ohne Komplikationen?
-
@Iliya Hast du schonmal bei diesem Anbieter Geld ausgezahlt und falls ja hast du es bekommen?
-
@BiGTymerS noch nicht leider, warte selbst seit 4 Tagen.
-
@Iliya Okay. Danke für die Rückmeldung
Eventuell sind das Abzocker oder was meinst du?
-
@BiGTymerS glaube ich jetzt nicht. Ich hänge aber selbst wieder mal fest, weil ich die Einzahlung nachweisen muss und bisher nicht das richtige Dokument "bereitgestellt" habe.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@BiGTymerS
Hi, die Auszahlung hat bei mir leider auch echt lange gedauert.(Glaube 5-7 Werktage) Aber das Geld habe ich trotzdem immer erhalten. -
@WW
Das hatte ich auch, frag am Besten beim Livechat nach, die sind in der Regel echt hilfsbereit -
@Henner ok danke! Also bekommt man sein Geld. Gut zu wissen!
-
@Henner danke. Mache Anbieter sind echt sehr nervig, was das angeht.
-
@Henner bei dem Anbieter macht man zwar nicht so viel Gewinn mit den freiwette. Aber die Summe der Boni macht es. Oder wie sind deine Erfahrungen?
-
@WW Habe heute nach knapp 24 Stunden meine erste Auszahlung bekommen
-
@Henner Okay
Danke für die Rückmeldung. Habe heute auch nach knapp 24 Stunden warten meine Auszahlung bekommen
-
@BiGTymerS bei mir werden alle Dokumente, auf der die Einzahlung dokumentiert ist, abgelehnt. Habe sogar einen Kontoeinzug hinterlegt. Was hast du hochgeladen und in welchem Format?
-
@WW Okay. Merkwürdig. Konnte es mit einem Kontauszug auf welchem meine Einzahlung zu sehen war verifizieren
-
@WW Schreibe am besten den Kundenservice von denen via Chat an und schildere es dort
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet