-
@NurDieSGE sind nicht Rabona oder Evobet, aber auch nicht so schlecht wie Malina, Casinia usw. Irgendwo mit LSbet auf der Seriositätsskala.
-
Ich kann die freiwetten nur auf livespiele setzten und auf Quoten bis 2,2. kommt was Britin, aber nicht so krass viel
-
@Henner lohnen sich die Angebote ? Der Willkommensbonus wirkt nicht so lukrativ.
-
@ygoof Ich spiele lediglich die wiederkehrenden Angebote. Das Willkommensangebot habe ich abgelehnt
-
@Henner welche nutzt du immer? Ist man bei denen schnell auf der roten Liste, dass man keine Boni mehr bekommt?
Bei Rabona, 20bet und 22bet geht es leider sehr schnell. -
Man muss sich da gedulden. Nehme gerne die Angebote mit Freiwetten, die sind für mich immer am einfachsten
-
Ich würde natürlich auch gerne die wiederkehrenden Angebote von N1bet etc hier posten, was aber nicht gestattet ist, oder? @Iliya
-
@Henner natürlich ist es gestattet, einfach keine Links posten. Eigentlich mit solchen Links werden wir auch kein Problem haben, ist aber für euch nicht optimal. Links können sie verfolgen, ich meine, wo der Link herkommt, das führt sicherlich zu einer Sperre.
-
Okay, danke für deine hilfreiche Antwort
-
@Henner ok danke.
Bin nur vorsichtig geworden, nicht zu oft die Boni zu nehmen, weil meine Erfahrung ist, dann man dann schnell gesperrt wird. Habe mich letzte Woche angemeldet und die 4 freiwetten beanspruch.
Überlege die heutige Risikofreie Wette zu machen. Aber die Befürchtung bleibt….
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet