Willkommensbonus Betclic • Zahle 300 € ein erhalte 150 € Bonus
-
-
Bei Betclic gibt es nur noch 100€ Freebet
-
Vielen Dank, werden wir sofort prüfen.
-
Warum wird dieser Willkommensbonus als "schwer" eingestuft? Sieht für mich nicht anders aus, als z.b. Betser, das als "einfach" eingestuft ist...
-
Die Einstufung ist nach Summe die man braucht um den Bonus abzuschließen. Um die Betser Bonus abzuschließen braucht man 20-30€ hier braucht man 200-300€
-
Hi wie geht es euch den so ? wollt mal fragen weil bei dieser wette steht Schwierig neben dran, aber im ende fekt ist es ja das gleiche Procedere wie bei der NetBet wette davor mit 100 € oder ? schade das ihr nicht jedesmal ein Video dazu macht grade am Anfang hat man etwas angst , aber bis jetzt hat alles super geklappt echt super Arbeit die ihr leistet danke für die Moneten die ich diesen Monat mehr habe
-
Hi @cris3105 da die Gesamtsumme die man braucht grösser ist haben wir das als schwierig eingestuft.
Danke für den Lob. Du kannst uns immer auf Trustpilot bewerten -
hab gesehen das die Schwierigkeit von der summe abhängt die mann wetten soll aber im Moment kann mann die erste wette von Vasco da Gama v Internacional da brauch man insgesamt 100€ und 14.98€ naja und wahrscheinlich brauch man bei der nächsten brauch man schätze ich nochmal so maximal 50 € oder
-
@cris3105 alles hängt von der Quoten ab. Aber im Grunde genommen Ja
-
Ich habe noch eine Frage zu der Lay wette die wette ist 74€ und die Haftung 329 € muss ich jetzt 74+329 Einzahlen oder langt es wenn ich 329 Überweiße und dann von den 329 die wette setze ? Danke
-
@cris3105 329. Das ist die Summe die du "verlieren" kannst
-
also muss ich 329 € Einzahlen ? und was sind die 74€ nur so aus Neugier um das ganze besser zu verstehen
-
@cris3105 das ist das Geld die Du gewinnen kannst Du Wettest bei eine hoche Quote (über 4 vermute ich) Du kannst 329 verlieren und 74 gewinnen
-
ja das ist die kleinste ich verdiene zwar ein paar euro weniger aber muss keine 2500€ einzahlen , und wen bei der Lay wette unentschieden steht heißt das für mich das wenn einer der Beiden Mannschaften geweint, Gewinne ich auch wen wirklich Unentschieden rauskommt habe ich verloren richtig
-
@cris3105 genqu so ist es, wenn das Spiel nicht X endet Also 1 oder 2 hast Du bei der Börse gewonnen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hab jetzt noch ein Problem wie weis ich jetzt was Unentschieden ist die wette ist bei Betfair
-
Im Leitfaden wird erklärt das The Draw Unentschieden Heist, aber es wird nicht erklärt warum er von den drei Roten Kästchen das in der Mitte aussucht, meine quote sollte eigentlich 5.4 sein es würde besser für mich wenn ich die quote 5.6 nehme aber geht das ?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet