Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Angaben bei Ein-/Auszahlungen bet-football

• Hallo,

kurze Frage, ich habe mein Orbitx Konto über bet-football mit 100 Euro aktiviert, hat auch alles super geklappt.
    Mit Orbitx habe ich mich soweit auch vertraut gemacht.
    Jetzt will ich mein Kontoguthaben aufstocken, damit ich immer genug Geld dort habe für die lay Wetten.

Welche Angaben benötigt bet-football immer bei Ein-und Auszahlungen, ich möchte auch nicht zu viel preis geben. Benötigt bet-football auch das PW als Beispiel vom Orbit acc? Könnt ihr mir einmal aufschlüsseln wie eine E-Mail bei einer Einzahlung und wie bei einer Auszahlung aussehen sollte.
    Vielen Dank schonmal.
    LG David

• Moin @xDavidx85

so ungefähr sieht meine Mail aus die ich denen geschickt habe. Mache mittlerweile aber alles über Skype, weil es einfach viel schneller geht.

Hello,
    I just sent BETRAG € to your Skrill account.
    My Skrill email is: DEINE SKRILL EMAIL ADRESSE
    user id:

Please send the money to my OrbitX account:
    ORBIT ACCOUNT NAME
    Thank you very much.

kind regards

Hat bisher jedesmal problemlos geklappt 🙂

• Eigentlich benötigen die nur die Daten um das von dir gesendete Geld deinem Account zuordnen zu können.
    Also deine Skrill-ID, deinen Orbit-User Name und evtl. noch den gesendeten Betrag.
    Das muss man auch nicht großartig ausschmücken 🙂

Das Geld war dann immer (außer an Weihnachten 🙂 ) innerhalb von 60min auf dem Account.

• ok danke euch 🙂

• Staff NinjaBet

@xDavidx85 hi,

Ist ganz einfach - du überweist zB 2000€ über Skrill mit Skrill account [email protected], von die gleiche Mail Adresse ([email protected]) schickst Du eine Mail mit dem Info an Bet-Football :
    Hallo hab gerade Ihnen 2000€ über Skrill überwiesen. Bitte ans OrbitX Kontonummer 12345 gutgeschrieben.
    Grüße
    Iliya
    Fertig!!! So mache ich es immer.

(FYI hab zu spät alle anderen AWs gesehen, die sehen sogar besser als meins 🙂 )

Anmelden zum Antworten