Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

SkyBet Wetten Sie €100. Dafür bekommen Sie ein Geschenk im Wert von €40

• N'Abend, was haltet ihr davon?

Angebot hab ich per Mail von Skybet erhalten.

Wetten Sie €100 auf ein beliebiges Sport-Event bei Sky Bet
    Dafür bekommen Sie eine kostenlose Truhe im Wert von €40 als Geschenk!

• Staff NinjaBet

@Mickan Klingt Super, ich vermute ein Profit von 25-30€ wenn alles gut lauft. Gibt es den keine weitere Bedingungen, oder schick den LINK zum Angebot 🙂

• @Iliya-Moskov

Danke für deine Antwort, das sind die Teilnahmebedingungen:

Teilnahmebedingungen

Das Angebot gilt für die erste teilnahmeberechtigte Wette (wie unten aufgeführt), die innerhalb von sieben (7) Tagen nach Erhalt dieser E-Mail platziert wird.
    Es gilt eine Mindestquote von 1.50.
    Mindesteinsatz zur Qualifikation: €100.
    Höchstwert des Geschenks: €40.
    Ihre Wette muss innerhalb von 48 Stunden abgerechnet werden.
    Es qualifizieren Einzel-, Kombi- und Systemwetten.
    Wetten, die mit Geschenken abgeschlossen oder über die Cash-out-Option abgerechnet wurden, sowie ungültige Wetten qualifizieren nicht für die Aktion.
    Ihr Geschenk wird in der Währung Ihres Einsatzes gutgeschrieben. Wenn Sie Ihre Währung ändern, nachdem Sie sich für ein Geschenk qualifiziert haben, finden Sie Ihr Geschenk unter der Währung Ihres ursprünglichen Einsatzes.
    Das Geschenk wird innerhalb von 24 Stunden nach der Wettabrechnung gutgeschrieben.
    Ihr Geschenk verfällt in sieben (7) Tagen.
    Jeder Kunde kann das Angebot nur einmal nutzen.

• Staff NinjaBet

@Mickan Erstens Angebot sieht super aus! Wir müssen jetzt nur feststellen, ob da auf dem Prinzip einer Gratiswette (und bekommt man den Wetr der Gratiswette gutgeschrieben) oder Bonus ist (und falls es Bonus ist muss man den rollen und wieviel Mal). Ich empfehle ein schnellen Kontakt mit dem Support weil ich versteh nicht welche von diese Beiden die gerade anbieten 🙂

• @Iliya-Moskov

Sie können dieses Geld nicht auszahlen, die 40 Euro werden als Gratiswette gutgeschrieben, die Sie verwenden können.

Wir möchten Sie lediglich an die Bedingungen dieser Aktion erinnern:

• Qualifizierte Wetten müssen mit einer Mindestquote von 1,50 (1/2) platziert werden.
    • Wetten müssen innerhalb von 48 Stunden abgerechnet werden.
    • Einzel-, Mehrfach- und Systemwetten sind qualifiziert.
    • Wetten, die mit Gratiswetten abgeschlossen wurden, Wetten, die ausgezahlt wurden oder ungültig sind, sind nicht qualifiziert.
    • Die Gratiswette wird innerhalb von 24 Stunden nach Abwicklung der Wette gutgeschrieben.
    • Sie haben 7 Tage Zeit, um die Gratiswette zu nutzen.
    • Dieses Angebot kann einmal pro Kunde in Anspruch genommen werden.

• Staff NinjaBet

@Mickan Also das Geschenk ist eine Gratiswette. Passt auch, mache es wie Gratiswette 🙂

Anmelden zum Antworten