Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Buchmacher mit Paypal



  • Hallo an alle, ich brauche dringend Hilfe.
    Ich würde gerne wissen, auf welchen Websites PayPal akzeptiert wird, da in vielen Reiseführern leider "ausgeschlossene Zahlungen: keine" angegeben ist, aber in Wirklichkeit ist dies nicht der Fall. Ich wollte aufgrund Ihrer Erfahrung wissen, auf welchen sicheren Websites ich Paypal nutzen kann.
    bisher habe ich paypal auf diesen seiten verwendet:
    888 sportarten
    xtip
    typisch
    tipbet
    bet300
    Interwetten

    kennst du andere weil ich momentan nur diese zahlungsmethode verwenden kann und hilfe brauche. Vielen Dank an diejenigen, die antworten werden
    @Iliya-Moskov


  • Staff NinjaBet

    @ciona92 keiner kann die eine Liste geben da Buchmacher das ständig ändern. Paypal alleine ist auch keine effektive Methode Matched Betting zu machen. Viele Buchmacher bieten Trustly und Sofort. Die machen eine direkt Bindung zu dein Online Banking, nimm eine davon. Es gibt auch viele Buchmacher wo Du nur Kredite nutzen kannst, so eine zuzulegen ist auch eine gute Idee 🙂



  • @Iliya-Moskov Kannst du mir jetzt trotz deiner Erfahrung keine andere Seite als die hier aufgelisteten empfehlen? Richtig, damit ich jetzt einige Websites bearbeiten kann, organisiere ich sie für andere Zahlungsmethoden.


  • Staff NinjaBet

    @ciona92 sunmaker und Sunnyplayer?



  • @Iliya-Moskov Entschuldigung, aber es ist eine Frage? oder eine aussage? : D


  • Staff NinjaBet

    @ciona92 es war eine Frage ob Du die gemacht hast. Ich bin mir ziemlich sicher das wir einpaar mal erwähnt haben das man eine nach dem anderen, wie wir die Leitfäden arrangiert haben, machen soll und du hast einige gemacht die sogar nicht auf NinjaBet sind... Wie auch immer, geh zu Sunmaker und Sunnyplayer, prüfe ob die noch PayPal anbieten und dann kannst Du die machen falls das so ist.



  • Ich respektiere die Bestellung nicht, weil ich bei einigen von ihnen registriert bin oder weil ich nicht die richtige Zahlungsmethode habe. Dann habe ich versucht, andere Boni zu machen, weil sie per E-Mail zu mir kommen und ich finde es schade, sie nicht zu machen.



  • @ciona92 Tipico bietet auch PayPal an, man kann aber nur eingeschränkt darüber auszahlen und brauch bei höheren Gewinnen doch eine andere Zahlungsmethode.
    Ich fürchte, ansonsten hast du dir die Liste schon selbst erstellt 🙂
    Was spricht gegen Trust/Sofortüberweisung, also ein normales Girokonto? Das bietet fast jeder Bookie an, ist gebührenfrei, schnell und problemlos. Außer man hat eine etwas intensivere Beziehung mit dem Finanzamt oder sonstigen Behörden... 🙂



  • @YouCantStopMe in der Tat werde ich sofort mit einem Girokonto verwenden und ich werde eine Visa-Karte wie vorgeschlagen machen. Abgesehen davon, dass ich für das Girokonto einen Code benötige, den die Bank mir geben muss und der mir am Montag ausgehändigt wird. In der Zwischenzeit wollte ich nur ein paar Boni machen: D


Anmelden zum Antworten