Ergebnisse im Juni 24
-
@Pia1208 haben die selben Quoten wie Rabona.
-
@NurDieSGE alle von diesen Anbietern? Also könnte ich für alle im Dutcher einfach Rabona eingeben?
-
@Pia1208 ja
-
@NurDieSGE ok, danke
-
@NurDieSGE wollte gerade den Willkommensbonus von Playzilla machen, aber der Dutcher hat für Rabona keine Ergebnisse gibt's noch einen Anbieter, der die gleichen Quoten hat? Wie mache ich das jetzt?
-
@Pia1208 Hast du die hier angebotenen schon durch?
-
@Pia1208 um ehrlich zu sein, würde ich die Willkommensangebote nicht machen bei solchen Anbietern. Nimm immer die wiederkehrenden unter „Aktionen“. Und leider gibt es so weit ich weiß nur Rabona im Dutcher mit diesen Quoten. Ansonsten musst du selber ausprobieren mit dem BB Rechner.
-
@NurDieSGE Hast Du die hier angebotenen alle mit Willkommensbonus durchgespielt? Tipwin hat keine Zeitgrenze und hohe Quoten, das kann man so durcheiern, aber bet at home z.B. dürfte kaum was rumkommen, wenn man mich volles Risiko für Sperren fährt.
-
@EsoBear ja die hab ich schon lange durch
-
@NurDieSGE ok
-
@EsoBear ja, aber das ist schon eine Weile her. Vielleicht haben sich die Konditionen verändert.
-
kurzes Update: konnte bei lunubet ohne Probleme auf mein Trade Republic Konto (Visa) auszahlen lassen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet