Tipico - Final-Quartett
-
Hallo! Bei Tipico gibts für 4 anstehende Finals jeweils bis zu 25€ Gratiswetten, wenn man bis zu 100€ auf die jeweiligen Finals setzt. Der Gewinn aus der Gratiswette muss zu einer beliebigen Quote noch einmal umgesetzt werden. Wie viel bleibt da im Schnitt übrig?
-
-
-
Profitabel?
-
@Zepperl Auf die Antwort zielte meine Frage „Wie viel bleibt da im Schnitt übrig?“ ebenfalls ab
-
@Jody-Breeze Top! Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Und vom Vorgang her spiele ich die 100€ Wette im Echtgeldmodus und die 25€ dementsprechend im Freebetmodus oder? -
@Jody-Breeze Ah, smart! So weit hatte ich gar nicht gedacht
Danke für den Tipp! -
Die Gratiswette muss doch nicht zwangsläufig auf das nächste Finale gesetzt werden, so wie ich es verstanden habe
-
Fordert Tipico eine Mindestquote?
-
@Jody-Breeze vielen Dank ... ja, das mit dem Rating hab ich auch grade gesehen!
-
Gewinne aus der Gratiswette müssen 1x umgesetzt werden.
-
@Jody-Breeze Auf die Mindestquote von 1,5 achten.
-
Macht vielleicht auch Sinn in Kombination mit dem Freispielen von anderen Neukundenboni....!?
-
- Die Gratiswette ist bis Montag, den 27.05. gültig. Die Gratiswette kann auf jedes Event genutzt werden.
-
Kann man den Tipico neukundenbonus machen und damit die 4 Wetten auch spielen?
-
@Bebuk Punkt 5 steht Bonus Gelder werden nicht berücksichtigt
-
@Jody-Breeze mit wem als 2ten Buchmacher? Bisher wird mir als bestes Matchup ein Verlust von knapp etwas unter 10 Euro angezeigt, (Buchmacher 2: Winamax, Echtgeldmodus, Mindestquote 1,5, Nur spiel Atalanta vs Leverkusen).
-
@Jody-Breeze ah, wettbörse richtig? Hab da noch keinen. Sollte ich mich vllt mal drum kümmern Danke dir.
-
Muss der Betrag den man zu setzen gedenkt gerade erst "frisch eingezahlt" sein oder kann man ihn teilweise einzahlen und mit Restguthaben "komplettieren"?
-
@Jody-Breeze Vielen Dank !
-
Habt ihr die FreeBet für TEIL 5 denn schon erhalten? Glaub mich daran erinnern zu können. dass ich was gelesen habe dass es bis zum 14.Juni dauert bis man die erhält ... bin aber jetzt unsicher wie der Stand der Dinge da tatsächlich ist?=
-
steht doch genauso dort
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet