BetInAsia und Black Geoblocker?
-
@lukas22
.....wahrscheinlich nicht nur für dich, denn ohne Wettbörsen ist die Matched-Betting Rentabilität doch sehr begrenzt. -
Was ist mit BFB247?
-
easysportbet mit betkeen ginge theoretisch auch noch. Bei mir funktioniert betinasia über vpn aber noch einwandfrei.
-
@peterpalme90 Könntest Du vielleicht im Support Chat mal fragen, ob sie sämtliche deutschen Accounts kündigen?
-
@peterpalme90 funktioniert da alles genau wie bei betinasia? sind die quoten da gleich?
-
@lukas22 Ich habe da schon ewig nicht mehr gespielt weil die Quoten, Gebühren und Liquiditäten da schlechter sind als bei betinasia.
-
@peterpalme90 achso, vielen Dank. Schade, aber trotzdem besser als nichts. Hab gesehen die Gebühren sind da bei 1,5% - 1,7%, was ja glaube ich besser ist als bei betinasia oder? Aber kann natürlich sein, dass die Quoten dann nicht so gut sind, werde ich wohl noch sehen.
-
@lukas22 Ja von den gebühren schon aber die Quoten sind meiner Erfahrung nach schlechter. Dazu kommen noch Gebühren beim Einzahlen und co.
-
Dann immer noch besser als Back Back?
-
So an Alle - Wir arbeiten an einer Lösing mit BIA. Die bestehende Accounts die mit VPN erreicht werden, werden auch nicht blokiert. Einfach nicht auch DE nutzen. Alternative ist Premiumtradings, sie nutzen Fairtrade ist auch ein Betfair spinoff wie OrbitX und haben auch etwas wie Black. Spring trotzdem nicht sofort darauf an. Wir werden in Kürze eine Lösung haben. Oder nicht, dann machen wir neue Konditionen bzw bessere Konditionen mit Premiumtradings als das was sie direkt so anbieten. Ein Endlösing dazu kommt bald.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet