Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Auszahlung 1. Wette

• Das Konzept macht im Ganzen Sinn, wenn ich mir jedoch das Einführungsvideo zur ersten Wette anschaue fällt mir auf, dass ich den Restbetrag auf 888Bet nicht sofort auszahlen kann, sondern erst sobald ich einen bestimmten Betrag erreiche. Somit besteht eben doch ein Risiko das dieses Geld verloren geht.
    Was sagt ihr dazu?

• Staff NinjaBet

@luksi12 hi,

Warum macht das kein Sinn? Wenn Du das Video gesehen hast und es verstanden hast dann merkst Du das Du das Geld gewonnen hast.
    Wegen deine Frage. Unser Beispiel ist gedacht sodass man weiter mit NinjaBet macht. Wenn Du willst kannst Du den Bonus bei 888sport ablehnen. Der spielt keine Rolle im Betser Bonus.

• Es geht darum, dass im Endeffekt 8 Euro auf dem 888Bet Account verbleiben, auch wenn man den Bonus ablehnt.
    Ich habe auf deren Seite gelesen, dass es bei der Auszahlung einen Minimumbetrag gibt, was bedeutet, dass man die 8 Euro erst auf diesen speziellen Betrag bringen muss, beispielsweise 20 Euro um das Geld auszahlen zu können.
    Zusammengefasst: Aufgrund des Minimumbetrages kann ich die 8 Euro nicht sofort auszahlen, egal ob ein Bonus drauf ist oder dieser abgelehnt wurde.

Liege ich da falsch?

• Und ich beziehe mich bei diesen 8 Euro natürlich nicht auf "Bonus 8 Euro" sondern diese 8 Euro, die verbleiben, falls man 2 Euro gewettet hat, die Wette jedoch nicht durchgegangen ist.

• Übrigens habe ich nicht geschrieben, dass das ganze keinen Sinn macht, sondern eben gerade das dieses Konzept definitiv Sinn macht, mir jedoch diese Frage aufkam 🙂

• Staff NinjaBet

@luksi12 kann sein dass ich das falsch verstanden habe. Tut mir leid in dem Fall. Das andere haben wir schon per Mail geklärt. Muss das glaube ich nicht nochmal schreiben 🙂

• Alles klar, vielen dank! 🙂

Anmelden zum Antworten