Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Auszahlungsfrage zu 1xbet

• Habe mal allgemein ne Frage zur Auszahlung von 1xbet. Nehme diesen Buchmacher eigentlich hauptsächlich als zweiten Buchmacher, da er keine Wettsteuer verlangt und die Quoten gut sind. Habe dort mittlerweile auch einiges an Geld drauf. Jetzt habe ich im Internet mal nach Bewertungen geschaut und dieser Buchmacher scheint ja nicht gerade sehr beliebt zu sein. Vor allem was die Auszahlung angeht, haben viele Probleme. Meine erste Auszahlung Anfang Oktober verlief eigentlich problemlos waren so ca . 300 Euro. Nun habe ich aber schon einen vierstelligen Betrag auf 1xbet und habe etwas Angst um mein Geld. Jetzt wollte ich mal fragen was für Erfahrungen ihr so mit 1xBet gemacht habt ?

• Staff NinjaBet

@doreoo viele haben sehr schlechte Erfahrungen mit 1xbet da die oft Kunden limitieren und einige die Bonus Bedingungen nicht lesen und den Bonus akzeptieren (der Bonus soll nicht gemacht werden der ist gefährlich und man kann dort viel Geld verlieren)

• @doreoo unabhängig davon wie gut oder schlecht 1Xbet ist. Wenn du dort 4stellig bist nimm dein Geld da runter, mach dir ein Konto bei Betfootball/OrbitX und mache Back-Lay das zahlt sich doppelt und dreifach aus.

Anmelden zum Antworten