[28. Februar - 24. März] Betway • 100€ Aircash Cashback
-
@AK1409 Danke, habe ich gestern Abend noch getan und eben noch mal 70€ bekommen
-
Ist das Angebot nicht mehr vorhanden? Stand 29.02.2024
Finde nur den Willkommensbonus, welcher jedoch nichts mit der Aircash app zu tun hat.. -
@KoboldSack Okay habs. Hab mir nochmal in Ruhe eure Antworten durchgelesen Man muss kein Angebot auswählen oder Ähnliches, die 100 Euro kommen direkt von Aircash selbst zurück! Danke euch trotzdem
-
Im Dutcher ist bei Betway nix drinnen und wenn man oben auf die Verknüpfung geht, dann wird automatisch bwin angezeigt stimmt das? Haben die die gleichen Quoten. Bzw. machen hier eigentliche alle es ohne wetten und direkt auszahlen oder?
-
@Sebi ich habe direkt wieder ausgezahlt. Muss halt jeder selber wissen
-
@Salor70 Okay perfekt, danke dir
-
Ich habe lediglich 30€ Cashback erhalten, daraufhin den Support kontaktiert und die haben mir gesagt, es gibt für die erste Einzahlung bei Betway maximal 30€ Cashback, sollte ich andere Infos haben, wollen die einen Link haben, der Link ist aber nicht mehr da bei Betway, laut dem Support ist das Angebot also nicht mehr korrekt.
-
Frech! Habe se einfach mal geändert
-
@Salor70 Das ist ja klar, dass die sich das nicht leisten können und wollen, bzw. ist es ihnen nun klar geworden. Würde mich nicht wundern, wenn das Angebot von heute auf morgen vor Ablauf ganz verschwindet. Kotzt mich mega an, dieses erst jetzt entdeckt zu haben und krass, dass ein weiterer Zahlungsanbieter nicht der Meinung ist, dass der Markt gesättigt wäre.
Edit: habe jetzt extra eine Menge aufgeladen um auch den Reload mitzunehmen und die Einzahlungen über Aircash werden abgelehnt. Mal wieder ein Saftladen vor dem Herrn.
-
Steht jetzt auch im Link "100% bis zu 30€ Cashback auf deine erste Aircash Einzahlung"
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet