Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Buchmacher nach Land filtern



  • Hallo Leute,
    ich bin seit heute ganz neu als Premium-Mitglied und gehe gerade die Willkommensangebote durch.

    Mir ist direkt bei dem RoyalPanda Bonus folgendes passiert:

    • Ich habe mir im Dutcher die geeignete Wette ausgesucht
    • Angemeldet bei den beiden Buchmachern
    • Quoten kontrolliert
    • Eingezahlt
    • Getippt bei Royal Panda
    • Versuch beim 2. Buchmacher zu tippen und die Info bekommen, dass man als in Deutschland Wohnender dort nicht tippen kann (TitanBet)

    Nun zu meiner eigentlichen Frage, ist es irgendwie möglich die Buchmacher nach Land zu filtern?
    Ich weiß ich hätte mich ja vorher informieren können usw., aber an diesem Fall denkt man als Neuling nunmal garnicht und ich hab keine Lust, dass mir das ein weiteres Mal passiert.
    Somal man ja auch meistens ziemlich schnell sein muss bei den Buchmachern mit den guten Ratings im Dutcher.

    MfG
    mrfreak96



  • @mrfreak96 ich glaube das war ungefähr wie ein 6er im Lotto ;). Ich hab mich bisher bei über 50 Buchmachern angemeldet und da war noch kein einziger dabei bei dem wetten aus Deutschland nicht möglich war. Es ist ohnehin zu empfehlen sich sehr früh bei einer Wettbörse anzumelden dann machst du deutlich mehr Profit und hast das Problem nicht dass du evtl. Willkomensboni nicht bekommst.


  • Staff NinjaBet

    Hey @mrfreak96 ,

    das ist ganz komische meldung, wo wohnst Du? Ist es in Deutschland? Titanbet ist auch in Deutschland vertretten. Die sind eine der sehr wennigen Buchmachern die auch ein Deutsches Hotline haben, Guck mal hier: 80b10fa2-5cd3-463a-80c4-f319544342fa-image.png Es ist sogar Gebührenfrei.

    Wir haben TitanBet im Oddsmatcher und Dutcher weil die sehr gute Quoten manchmal haben . Die haben aber ein Willkommensboni. Diesen Boni soll man nicht nutzen, da ist kein Profit drinne.

    Ist es möglich das Du diese Boni akzeptiert hast und deswegen Du die Wette nicht platzieren darfst? Z.B. da du die Mindestquote von Boni nicht erreicht hast oder eine andere Bedingung nicht erfühlt hast? In dem Fall Buchmacher sofort kontaktieren und Boni abbrechen. Der ist wirklich nicht machbar 🙂 bei weiteren Fragen einfach schreiben 🙂


Anmelden zum Antworten