Winamax - AfricaCup - Freebets für erzielte Tore
-
-
Danke. Ne maximale Einzahlung gibt es nicht oder? Habe zumindest nichts gefunden
-
genau... ich habe mal 100 € eingezahlt, und habe Nigeria genommen zu 4 € je Tor... Sie haben in der Vorrunde 2 "leichte Gegner" mit Guinea-Bissau und Äquatorialguinea....aber man sollte bedenken, beim Africa-Cup fallen in der Regel wenig Tore.
-
Hab mich auch für Nigeria entschieden und 100 Euro eingezahlt, auch wenn Boniface jetzt ausfällt.
-
@nov
zum Beispiel Paypal, Skrill -
was ist mit dem eingezahltem Geld? Muss man das Umsetzen zu irgendwelchen Bedingungen oder kann man sich den Betrag nach dem Afrika cup auszahlen?
-
Hi Leute. Habe jetzt auch mal ein bisschen recherchiert und habe mich für Sambia entschieden. Für jedes Tor gibt es eine Freebet von 7 Euro. In der Gruppe von Sambia sind Kongo, Tansania und Marokko. Die Wahrscheinlichkeit das die mindestens 3 Tore in den Gruppenspielen erzielen werden ist relativ hoch. Aber auch das Sambia als erster oder zweiter in der Gruppe in die K.O.-Phase kommt und dort dann nochmal 1-2 Tore schießt. Bei insgesamt 5 Toren wären das 35 € an Freebets. Werde mein Glück mal probieren
-
Hat schon jemand seine Freebets bekommen? Sollten eigentlich nach den Gruppenspielen heute, am 27.01., bis 17 Uhr da sein.
-
Die Freebets werden spätestens am Samstag, dem 27. Januar für die Länder, die in der Gruppenphase ausgeschieden sind und innerhalb von 72 Stunden nach dem letzten Spiel des Landes ab dem Achtelfinale gutgeschrieben. Alle Anträge auf Auszahlung, die zwischen dem 09. Januar 12.00 Uhr und dem Zeitpunkt der Gutschrift der Freebets gestellt werden, führen zur Annullierung des Angebots. So steht es bei Winamax.
-
Bei Nigeria läufts sehr gut
-
@Evilgerd Stimmt, bis zum 27.01.24 nur für die ausgeschiedenen Mannschaften. Da ich Nigeria getippt habe, muss ich noch ein bisschen warten
-
Vielleicht bis zum Finale.️
-
-
Wie zählt eigentlich das Elfmeterschießen zu den geschossenen Toren?
Sind ja eigentlich auch Tore die geschossen wurden -
@Riedl Währen die 90 Min - Ja, danach nein. Du setzt immer NUR auf diese 90 Min, Verlängerungen und Elfmeter werden nicht dazugezählt.
-
-
Ah super, danke
-
@Sabitzer Das System hat sich sicherlich aufgehängt. Geht das immer noch nicht?
-
@Sabitzer
ich habe gestern meine 32 € als Freebet bekommen und konnte gleich damit eine Wette platzieren. -
Ich hab die 32 Euro auch noch setzen können
Gestern Abend /Nacht war aber LUGAS anscheinend nicht verfügbar, deshalb hat es vermutlich nicht funktioniert -
und ich kriege die Freebets nicht, weil ich das Kleingedruckte nicht gelesen habe und eine Auszahlung im Zeitraum ausgeführt habe... 24€ Freebets Futsch.. naja
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet