Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Steuern und Bonus

• Hallo Ninjas,

ich bin gerade ganz neu und wollte mein ersten Deal machen,
    aber da sind mir ein paar Fragen/ Probleme aufgekommen.

1. Woher weiß ich wie viel Steuern die jeweilige Website erhebt
    2. Gleich bei dem ersten Angebot, stimmt der Text nicht, bei Royal Panda,
      bekommt man erst den Bonus wenn die Wette vorbei ist und nicht, wie es da steht,
      sobald man gewettet hat, habe deswegen gerade mit dem Support geschrieben, da
      ich dachte der Bonus würde nicht funktionieren
    3. Wie soll ich immer das beste Rating nehmen? Dabei komme ich auf viele Website,
      die später noch im Leitfaden sind, auf die ich dann logischerweise die Back-Wette nicht
      platzieren kann, da ich mir dadurch den Willkommensbonus vertun würde, wenn ich die
      erste Einzahlung tätige? Muss man dann bereits bekannte Websiten mit schlechteren Rating
      nehmen?

Schon man vielen Dank im voraus!

Habe die Antworten zu den Fragen leider nicht gefunden.

• Staff NinjaBet

Hi @chicklick,

und herzlich WILLKOMMEN in the club 🙂

hier sind die Antworten deiner Fragen:

1. Es steht in jedem Leitfaden ODER und auch empfehlenswert - Buchmacher ändern das manchmal also bevor Du einzahlst auf die Seite wo du eine Wette setzen willst - Klicke auf egal welche Quote, schreib egal welchen Betrag und dadrunter wird angezeigt ob die Wette versteuert wird oder nicht(du sollst die Wette nicht setzen, das ist einfach zum testen, danach auch diesen Wettschein X-en, nicht das Du danach eine Wette wirklich setzen willst und es zu eine Kombi wird)
    2. In der Beschreibung der Leitfaden steht folgendes: "BONUS LIEFERZEIT: Bis zu 24 Stunden, nachdem die Ergebnisse der qualifizierende Wette veröffentlicht werden" Wir dachten das es selbstverständlich ist auch unten im Leitfaden das die Wette ausgewertet werden soll, aber wir danken Dir ( was für uns slebstevständlich ist, ist nicht für alle anderen 🙂 ) Ich hab den Leitfaden angepasst 🙂
    3. Am besten nimm als Buchmacher 2 ein Buchmacher die Du schon gespielt hast. So verlierst Du keine Boni die Du später vollumfänglich nutzen kannst - Muss man dann bereits bekannte Websiten mit schlechteren Rating nehmen? - Ja 🙂

• Ich bedanke mich auf jeden Fall!
    Jetzt bin ich definitiv schlauer, gestern hat mein Kopf nur noch geraucht 😄

Und doch diese Aussage ist selbstverständlich, nur der Satz nicht:

"5. Erhalte die 20 € Gratiswette

Gleich nachdem Du die Wette platziert hast, erhältst Du Deine Gratiswette.

Du kannst überprüfen, ob Du die erhalten hast, indem Du im Menü oben rechts auf Einzahlung und dann auf Mein Boni klickst."

Aber jetzt ist es klar.

Vielen Dank

Anmelden zum Antworten