Adventskalender Interwetten
-
@flojack17 BIn trotz Verifizierung nicht zugelassen
-
Bin jetzt verifiziert und die Meldung kommt weiterhin
-
@CarLan , weißt du warum du nicht zugelassen bist? hattest du mit dem Support Kontakt?
-
@Riedl du bist lifetime ausgeschlossen, ist bei Interwetten wie weiter unten erklärt "normal" ;).
-
@KetaKarsten
ich hab mich vor 3 Tagen erst angemeldet -
@Riedl würde mich nicht wundern, ich bin direkt nach dem Welcomebonus für Angebote gebannt worden. Kannst ja gerne mal nachfragen, jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen :), es sei denn es liegt daran, dass dein Bonus noch nicht abgespielt ist.
-
@Riedl Ne, hatte keinen Kontakt, das passierte von einem Tag auf den anderen. Bei Interwetten ist früher oder später jeder ausgeschlossen, der nur für den Bonus kommt
-
Kann man das heutige Angebot irgendwie nutzen? Einsatz bis 50€ zurück bei 0:0 im DFB Pokal.... Mir fällt so auf anhieb nicht ein, was man da Wetten müsste. jemand eine Idee?
-
Kannst über 1,5 Tore spielen mit 50€ und live jeweils 1:0 absichern als Idee.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@avonik dieses angebot wird bore draw im englishen genannt. Kurze erklärung:
Du spielst 1:0 für 6.5 und layst für 6.6 bei 100€ Einsatz (ohne Steuer & Provision hier). Du machst also 1.52€ minus. Dann schaust du die lay quote für 0:0 sagen wir die liegt bei 13. Mit nem bestimmten Calculator (hab ich in der UK benutzt, gibt es hier nicht) kannst du dann 6.23€ Profit locken. Du kannst aber auch erst mitten im Spiel 0:0 layen damit die Quote sinkt um so ein höheren Profit zu machen. Oder gar nicht 0:0 layen und hoffen es geht 0:0 aus. Dann würdest du 100€ - 1.52€ also 98.48€ Profit machen. Kann sehr lukrativ sein aber ist schon etwas fortgeschritten.
-
Danke, das ergibt Sinn!
Am Anfang ist der Gewinn aber sicher relativ niedrig, wenn man direkt 0:0 layed, richtig? Ich würde dann hoffen dass es möglichst lange 0:0 steht, sodass ich dann - sagen wir mal zur Halbzeit - 0:0 layen kann und einen höherer Gewinn locken kann?
Und falls es nicht 0:0 ausgeht verliere ich die minimale Marge zwischen Wette beim Buchmacher und layed bet. -
@avonik genau, dafür hast du aber garantiert Profit. Klar, so länger du wartest und es 0:0 steht wird der lock-in profit deutlich höher. In der UK macht das sehr spaß weil keine Steuern in DE, hmm weiß nicht so recht. Kommt nicht so viel bei rum wenn man sofort lockt.
Falls kein 0:0 dann hast du nur deinen Minus aus der qualifiying bet
hier nochmal ein guter überblick (in englisch) https://outplayed.com/news/matched-betting/easy-profits-from-the-bet365-bore-draw-offer
-
@avonik plus den calculator den brauchst (kannst leider aber keine steuern beim buchmacher eintragen) https://outplayed.com/calculators/refund-if-calculator
-
Danke!
-
Ich glaube du findest solche Wetten mit dem nötigen Rating aber einfach nicht.
-
Ich denke auch hier in Deutschland mit den Steuern und den bodenlosen Quoten auf Correct Score vergebene Liebesmühe.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet