Ergebnisse im November 2023
-
@Iliya-Moskov Was meinst du mit dem Exklusiven?
-
knapp 380€
-
~250€ mit Wilkommensangeboten und wenigen wiederkehrenden.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du viel mehr Exklusive Boni bekommst. Bei mir kommt wirklich seltenst einer. Vielleicht 1 pro Monat. Woran liegt das?
-
@NachHause Das sind Angebote die wir nicht posten, da sie nicht für alle oder nicht für alle gleich sind. Solche findest Du hier: LINK
-
@Iliya-Moskov Mir ist es ehrlich gesagt auch nicht klar, wo du noch zusätzlich 400 herholst. Zumindest nicht mit mit den Kleckerbeträgen welche in dem Unterforum gepostet werden.
Wie auch immer, Glückwunsch.
-
@KetaKarsten naja Kleinvieh macht auch Mist. Bei mir waren es knapp 505€ und du musst auch selbst die Augen offen halten. In den Unterforum wird bei weitem nicht alles gepostet: zb. Winamax Boost (Golden, HZ & Silber), Bet365 Boost, Betway Boost & Aktionen, Betano-Boost, tipico Missionen nur um einige zu nennen. Da kommt am Ende, wenn man alles mitnimmt ( was auch ich nicht komplett mache) gut was bei rum.
Viel Erfolg weiterhin!
-
Es wird nicht alles gepostet aber das meiste jedoch schon und viel mehr gibt es einfach nicht. Die allermeisten Boosts lassen sich nicht spielen.
-
Diesen Monat waren es bei mir 318,07€
-
Hab im November gute 4,5k€ gemacht. Allerdings mit 7 IDs.
-
@GerdMueller Respekt!!!
-
@GerdMueller Da hast du aber auch alle Neukunden Angebote mit drinnen oder?
-
@Fashionjesus Jo DE und Curacao Bookies halt.
-
Kannst du was dazu sagen, was man bei zusätzlichen ID's alles beachten muss? (Zusätzliches Gerät, Bankkonto, Verifizierung, etc.)
Oder gibt's dazu bereits irgendwo eine "Anleitung"? -
Vorallem mit den IP-Adressen wirds interessant ... wenn du mit 10 IDs aus derselben IP Adresse wettest (und meistens immer die gleichen Wetten machst) dann wird das schon auffällig für den Bookie oder?
-
@MG_214 Da gibt es ne Menge was man beachten sollte.
Du musst die IDs halt komplett trennen. Das geht ganz gut mit VMs, Laptops oder Handys.
Die meisten Verifikationen kannst du mittels Bankkonto machen. Bei wenigen muss die ID selber ran.
-
@Riedl Wer 10 IDs mit ein und derselben IP spielt dem ist nicht mehr zu helfen.
Da wirst du starke Verluste machen. Du musst schauen das du immer saubere IPs hast. Je ID ne neue IP und dann kann man die Boni gut bespielen. -
Wo nehmt ihr denn die ganzen Personalien her?
-
@GerdMueller Eben, genau das meinte ich
-
@KetaKarsten von Freunden
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet