Bonis von Freunden freispielen
-
Schön blöd, das wäre ja auch zu schön
-
Bei mir das gleiche Spiel. Ich finde auch niemand, für den ich Bonis freispielen könnte. Sobald es um Personalausweis fragen geht, machen die komplett zu. Sowohl Freunde wie auch Verwandte. Extrem schwer da jemand zu finden. Wobei ich persönlich kein Problem damit hätte, wenn jemand meine Bonis freispielt.
Aktuell benutze ich meine Sportwetten Accounts nicht, falls jemand Interesse hat. Und bin bei 10 Anbieter noch nicht registriert, falls das jemand durchspielen möchte... -
@skinner klingt ja ganz gut , was möchtest du als Anteil haben?
-
@xxjulianhxx das kann man bestimmt individuell besprechen.
-
Ich Frage mich wie robethood das so gut hinbekommen hat, die haben ja mehrere tausend Kunden freisgespielt. Ich kenne die Mitgründer persönlich und die haben damals Leute auf Facebook geworben
-
@xxjulianhxx durch die 200€ was die anbieten. Ist an sich schönes Geld. Die machen die Arbeit, und du musst glaub nur ein Konto eröffnen, und eben Verifizierungs Verfahren machen. Wobei die Verifizierungen jetzt schwerer sind. Also wenn du den Mitgründer kennst, einfach den fragen.
Auch haben sie einen autentischen Auftritt. Mit Videoanleitung usw. Seriös. Und für eine Hausfrau sind 200€ doch ganz okay.Also wenn du wirklich Interesse hast, kannst mir eine Email hinterlassen. Kann ich mich mal melden.
-
Allgemein haben die immer seriös gewirkt, ich hatte damals meine Daten alle sogar auf Facebook verschickt
-
Da gab's die Website nicht
-
Hast du Telegramm?
-
Hast du das über RobetHood gemacht? Genau ich hatte damals auch mit einem Vermittler auf Facebook gechattet. Am Ende aber doch das Interesse verloren, auch weil mir die einmaligen 200€ zu wenig waren. 100€ pro Monat wäre okay, wenn es viele Aktionen gibt. Oder auch weniger jenachdem.
Gibt Robethood nicht mehr?
-
Doch gibt's
-
@xxjulianhxx sagte in Bonis von Freunden freispielen:
Hast du Telegramm?
kannst mir kurz eine Email schreiben an [email protected]
-
@xxjulianhxx sagte in Bonis von Freunden freispielen:
Moin Leute,
ich möchte die bonis von freunden freispielen was genau muss ich beachten? bekommen die buchmacher wind davon wenn ich alles auf dem selben gerät mache wegen ip bann und so?Möglichkeit 1:
Altes Smartphone auf Ebay Kleinanzeigen kaufen. Bonis damit durchspielen, wieder verkaufen oder behalten.
Gleiches gilt für alte Laptop kaufen, 200€ meistens...
Oder einfach ein Tablet für 100€ kaufen, meistens sogar noch neu...Gleichzeitig kann man sogar noch Händler auf Ebay werden, durch das Verkaufen und Ankaufen... lernt eventuell einen neuen Beruf.
Möglichkeit 2:
Virtuelle Maschine lernen.
Es gibt VM Ware und Virtualbox.... Virtualbox hat sogar ein Deutschsprachiges Forum, wo dir alle Fragen beantwortet werden.
Dann ist quasi jede Virtuelle Maschine ein eigener PC.Nachteil, man muss sich in die Materie einfuchsen. Aber durch das Deutschsprachige Forum, genug Leute am Start die jede Frage eigentlich beantworten.
Und wegen IP Adresse. Jeder DSL Anschluß wechselt seine IP Adresse alle 24Stunden von automatisch. Du hast also niemals immer die gleiche IP Adresse, weil diese sowieso alle 24Std wechselt.
Wenn du jetzt beim DSL Router den Stecker ziehst, bekommst du eine neue IP Adresse.Somit kannst du mit jeder IP Adresse deine Kumpels freispielen. Wenn ein Kumpel fertig ist für den Tag. Router neustarten und mit der neuen IP Adresse, den nächsten Kandidaten machen.
Oder wer es aufwendiger und kostspieliger will, kauft sich eine Simkarte mit Internet, da kosten mittlerweile glaub 30gb cirka 20€ pro Monat. Dann ist man komplett auf der sicheren Seite, aber geht dann auch ins Geld.
Ich tippe also, dass es wohl nur diese 2Möglichkeiten gibt. Und IP Problem kann man wie oben beschrieben beheben.
Mann kann sich auch einen VPN kaufen, viele bieten sogar immer die gleiche IP Adresse an, und da haste dann 100IP Adressen oder mehr. Aber VPN ist normal total verboten bei Buchmachern. Also besser die Variante mit DSL Modem Stecker ziehen, oder für jeden Kumpel Simkarte mit Internet kaufen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet