Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Neuling hat ein paar Fragen

• Hallo liebe Community,

ich bin noch recht neu auf der Plattform und habe gleich zu Anfang mal eine Frage:
    Und zwar ist mir nach den ersten Back-Back Wetten aufgefallen, dass mit Back-Lay mehr rauszuholen ist - Wettbörse ist auch bereits eingerichtet und verifiziert.
    Es schreckt mich aber ab, dass man gleich zu Anfang "sehr viel" Geld in Umlauf bringen muss. Für viele, die das schon länger machen sind das bestimmt gefühlt "Cent-Beträge". Aber um meine 20€ Freebet auf Royalpanda abzuschließen, müsste ich bei guten Quoten auf Betkeen schnell mal 100€ oder mehr einzahlen, um die Haftung abzudecken.

Habt ihr da vielleicht einen Rat für mich, mit dem ich mich erstmal mit kleineren Einzahlungen an das ganze System rantasten kann und nicht direkt 100€ oder mehr irgendwo einzahlen muss? Oder muss ich einfach damit leben, dass es gleich zu Anfang um solche Beträge geht?

Grüße Vit3oN

• @Vit3oN

Moin,

ich verstehe deine Bedenken und auch für uns sind kleine Beträge keine Peanuts. Allerdings hast du ja bereits erkannt das es kaum möglich ist ohne eine gewisse Anfangsinvestition in das "System" einzusteigen.

Von daher kann ich dir leider keine Alternative nennen um ordentlich ohne Invention zu partizipieren. Aber auch wenn ich nur ein weiterer Random Internet Glücksritter Guy bin kann ich dir "versichern" das du - bei korrekter Anwendung nach Anleitung - keinen Verlust einfahren wirst, sondern im Gegenteil schnell deine Anfangsinvestion wieder raus haben wirst!

Cheers
    BB

• @betbungee

Danke dir für deine Antwort! Das hatte ich mir schon fast gedacht, dass ich damit leben muss 😀

Dann habe ich nur noch eine Frage zu den Back-Lay Wetten... Muss ich nur den Betrag der Haftung auf meinem Konto haben oder Lay-Wette-Einsatz + Haftung?

Beispiel: LAY-WETTE €14.04 BEI EINER QUOTE VON 5.7 DIE HAFTUNG IST €65.99

Brauche ich jetzt insgesamt 65,99€ auf dem Konto der Wettbörse oder 65,99+14,04=80,03€?

• @Vit3oN

Du benötigst immer die Haftung als Guthaben auf der Wettbörse. Das ist dein Betrag den du "verlierst" wenn deine Lay Wette eintrifft. Dein Gewinn ist dann quasi dein Einsatz den du setzt.

Also in deinem Beispiel verlierst du entweder 65,99€ oder gewinnst 14,04 (abzüglich der Provision der Börse).

• Staff NinjaBet

Erstmal TOP Antwort von @betbungee! Besser könne ich es auch nicht sagen.

@Vit3oN Ein Tipp von mir. Wir haben absichtilich die Back-Back-Strategie vorne und Back-Lay im "hintergrund" so zu sagen. Mit Back-Back verdient man vielleicht etwas wenniger, aber man braucht auch wenniger Einsatz. Besonders wenn man gerade anfängt ist Back-Back etwas einfacher. Wenn Du aber schon eine Wettbörse hast, kannst Du direkt damit weitermachen. Nochwas als letztes - Wenn es steht 100% bis 100€ (egal ob Gratiswette oder Bonus), kannst Du den Angebot auch mit 50 oder 20 machen 🙂

• @betbungee @Iliya-Moskov
    Schon mal vielen Dank für eure Antworten!!

Ich komme aktuell mit dem Oddsmatcher nicht ganz parat... Der Oddsmachter sagt mit z.B. ich soll eine Lay-Wette mit Quote 7,4 machen. Auf Betkeen finde ich das Spiel zwar, dort werden mir aber immer andere Quoten angezeigt (in diesem erst Fall 8 und mittlerweile 8,2)

• Staff NinjaBet

@Vit3oN Betkeen ist eine Mischung von Matchbook und Betfair, die haben aber eigene Quoten auch. deshalb wird nichts ganz 100% richtig angezeigt. Wenn Du etwas Profit realizierst empfehle ich ein ein wechsel auf OrbitX über Betfoorball

• @Vit3oN ich kann nur aus eigener Erfahrung bestätigen was meine Vorredner schon geschrieben haben. Ich kann Dir mit ruhigem Gewissen raten "investier" das Geld für die Haftung es wird sich auszahlen. Auch die Bedenken kann ich gut verstehen, ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich im April diesen Jahres mit matched Betting angefangen. Und vor jeder Wette 18 mal hin und her geklickt und kontrolliert, überlegt und gezögert habe und dann mit nem ganz komischen Bauchgefühl dann letztlich auf den Wettbutton gedrückt habe. Heute setze ich Wetten mit 200, 500 oder manchmal 1000€ je nach Verlauf des Rolloverangebots in wenigen Minuten ohne die geringsten Bedenken. Unterm Strich bleibt eine Aussage: Du wirst Gewinne einfahren wenn du dich an die Werte aus dem Oddsmatcher hältst.

• Hallo
    Wäre es Möglich im oddsmatcher eine Verlinkung gehe zum Orbitx Herzustellen?

• Staff NinjaBet

@Sammie da wir die Quoten von Betfair exchange nehmen ist das leider nicht möglich. Der Oddsmatcher ist mit dem Webseite des Events verlinkt. Ein Oddsmatcher für OrbitX ist gerade viel zu kompliziert zu bauen und den von Betfair macht genau das gleiche.

• @Iliya-Moskov Nur zum Verständnis ich mache Orbit X auf such die Wette und los gehts?
    Wäre nur bequemer Im Oddsmatcher einfach nur klicken und schon ist man bei der Passenden Wette. Ist für mich als nicht Sportler bei den vielen Angeboten sich da zurechtzufinden nicht so einfach. Aber ich gebe mir Mühe.

• Staff NinjaBet

• @Sammie sagte in Neuling hat ein paar Fragen:

Wäre nur bequemer Im Oddsmatcher einfach nur klicken und schon ist man bei der Passenden Wette. Ist für mich als nicht Sportler bei den vielen Angeboten sich da zurechtzufinden nicht so einfach.
    Ich habe auch keinen blassen Schimmer von Sport...teilweise kann ich dir an Hand der Namen der Vereine nichtmal sagen ob es ein Fussball, Basketball oder Tennisspiel ist um das es geht. Das spielt witzigerweise aber auch überhaupt keine Rolle, letztlich kommt es nur auf die Quoten/ Rating an und ob du hohe Quoten wählst um eher beim Bookie zu verlieren oder nah an den Bedingungen wenn du z.B. ein laufendes Rollover zu Ende spielen musst. Und diese Entscheidung muss man ja selbst treffen. Das kann uns hier keiner abnehmen. Ich finde spitzenmässig was für ein Service uns her für echt kleines Geld zu Verfügung gestellt wird. An der Stelle mal ein herzliches Dankeschön @Iliya-Moskov für deine Bemühungen und deine Arbeit👍 👏 💪

• Was wäre besser für den Anfänger die Back- Back- Strategie oder lieber gleich Back Lay Strategie?
    Bin mir nicht ganz sicher. Bei der Anmeldung bei Orbitx sollen 2 Konten angegeben werden? 1-Konto Orbitx 2- Konto?????
    Was ist, wenn man nur Handy und kein Festnetz Anschluss hat?‘

• Ich würde sofort Back-Lay machen, da sonst der Profit der einfachen Angebote direkt geringer ausfällt. Bei der Anmeldung kannst du ruhig 2 angeben, du bekommst danach eine E-Mail, da einfach mitteilen, dass du nur OrbitX haben willst. Auch dort einfach die Mobilnummer eintragen. LG

• Danke für die schnelle Info
    "Telefonnummer" wird benötigt.
    Möchte ich aber nicht unbedingt rausrücken

• Staff NinjaBet

@Sammie Antwort von @BillyKobra ist absolut richtig, in dem Mail einfach nur sagen dass Du nur OrbitX willst. Nochwas wichtiges, nimm den Link von unsere Webseite, so kriegst Du bessere Konditionen - 3.5 statt 4% Provi, 100 Mindesteinzahlung und 200 Mindestauszahlung kostenfrei. Wegen Handy, keine Angst die werden das nicht mißbrauchen.

• Dank dir Den Link habe ich genommen
    Hat geklappt super danke
    LG

• 5€ Gratiswette auf Bundeliga jede Woche bei NetBet
    Sollte man Annehmen oder nicht?
    Wie ist das, wenn ich ablehne bekomme ich dann wiederkehrende Angebote oder nicht?

• Staff NinjaBet

@Sammie du kannst das annehmen, schadet nicht. Aber auch wenn du ablehnst kriegst du weiter 🙂

Anmelden zum Antworten