Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Werbung durch Angabe der Handynummer etc?



  • Hallo,
    ich bin neu auf ninjabet und um Wetten abzuschließen muss man sich verständlicherweise bei den jeweiligen Websites registrieren. Allerdings muss man dort ja auch private Daten wie Handynummer oder Adressen angeben. Hat jmd Erfahrung ob das zu Werbung oder lästigen Anrufen etc führen kann?

    Danke schonmal!


  • Staff NinjaBet

    Hi @NinjaJenny,

    Werbung bekommst Du NUR wenn Du das willst. Unsere Empfehlung ist IMMER diese Werbeangebote anzunehmen und als Kanal für die Angebote die Mailadresse zu hiterlegen (die frage immer wie Du das Werbung bekommen willst). So bekommst Du ständig neue Boni die EXCLUSIV für dich sind 🙂 Erstelle einfach eine neue E-Mailadresse die Du NUR für Matched Betting nutzen willst. So wird nichts durcheinander 🙂

    Viel Spass mit Matched Betting und Willkommen bei NinjaBet!



  • Okay, vielen Dank! und mit der Handynummer passiert nichts?


  • Staff NinjaBet

    @NinjaJenny wenn Du bei der Registrierung sagst dass Du keine Werbung habe möchtest per Kanal "Telefon" dann passiert nichts. Es ist aber wichtig dass Du die richige Nummer gibst, manchmal wird man telefonisch verifiziert oder auch per SMS.



  • Dieser Beitrag wurde gelöscht!

  • Staff NinjaBet

    @NinjaJenny Du wirst gefragt bei der Registrierung, falls die dich nicht fragen, dann werden die dich nicht telefonisch "belästigen" 🙂



  • Bis jetzt ist der einzige Anbieter wo nicht gefragt wird "SpinSports". Dort musst du aktiv die Werbung im Support-Chat abmelden.



  • Für alle die ihre Telefonnummer schützen wollen gibt es auch eine kostenlose Sim-Karte im Netz die man super für alle Bookies verwenden kann. Entweder nach "gesponserte Sim-Karte" bei Ecosia suchen oder @Iliya-Moskov erlaubt mir den Namen zu nennen 🙂


  • Staff NinjaBet

    @betbungee Du darfst gerne die Name nennen, gib sogar ein Link wenn Du eins hast



  • Vorab: es ist wie geschrieben eine gesponserte SIM-Karte .. man erhält also Werbung per SMS, E-Mail ("SPAM"- Mail nutzen!) oder MMS. Dafür ist die Sim-Karte dann allerdings komplett kostenfrei und man hat sogar 200MB zum versurfen (Super als Backup, wenn das eigene Internet ausfällt und man schnell eine Lay Wette setzen muss 🙂 )

    Man muss also abwägen ob man das möchte, wenn nicht dann nimmt man weiterhin seine eigene Nummer oder bezahlt eine Prepaid Karte die man dann allerdings immer mal wieder aufladen muss um diese am Leben zu halten.

    Es handelt sich hierbei um ein Angebot von Netzclub www.netzclub.net. Die Karte funkt im O2 Netz.
    Netzclub gibt es bereits seit 2010 also recht seriös, wenn man das von einem gesponserten Angebot behaupten kann 🙂

    Ich bin da schon eine ganze Weile und man bekommt ca. 10 SMS im Monat. Die Werbepartner erhalten - solange man nicht auf die SMS reagiert - eure Daten nicht.

    Probiert es euch einfach aus ✌

    Cheers
    BB

    @Iliya-Moskov ... Danke für die Freigabe und auch für die Möglichkeit einen REF-Link zu verteilen (den es hier aber nicht gibt 🙂 ) Vielleicht ist ja irgenwann eine Off-Topic Sektion drin, in dem man dann weitere Möglichkeiten zum Geld verdienen und sparen bequatschen kann (da geht einiges 🙂 ). Man will ja schließlich sein erspieltes Geld auch gut investiert wissen 😂


Anmelden zum Antworten