Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Möglichkeiten mehr aus den Angeboten herauszuholen?

• Hallo liebe Community,

ich verwende bisher immer die Back-Back-Strategie, da ja in Deutschland Back-Lay nicht so einfach ist. Es ist jedoch bei vielen Angeboten problematisch, was die Gewinne angeht.
    Beispiel: wiederkehrendes Angebot Sunmaker, zahle 400 Euro ein, erhalte 120 Euro Bonus

Ich folge ganz genau der Anleitung:
    Dutcher öffnen, Quote 1,8 filtern, Rollover-Modus wählen (400 Echtgeld, 120 Bonus, 2080 Rollover, Mindestquote ist auf 95)
    Das beste Rating ist jetzt mit 10% angegeben. Ich öffne den Rechner und trage bei beiden Wettanbietern die Steuer von 5% ein. Von 52,4 Euro Gewinn runter auf knapp 12 Euro Gewinn. Aber alles unter der Voraussetzung, dass ich auch weiter 95% Wetten finde. Falls ich zukünftig nur noch 93% Wetten finde, mache ich schon 3 Euro Verlust.

Mache ich etwas falsch bzw. was kann ich anders machen? In der Anleitung steht 45-75 Euro Verdienst.

Beste Grüße

• @EWahrmann

Hi,

ich habe nach 3 Wetten für mich erkannt dass die Back-Back Strategie fast immer schlechter ist als die Back-Lay Strategie.
    Auch jetzt schaue ich manchmal im Dutcher, aber die Ratings sind durch die schlechten Quoten sowie die meist 2x 5% Wettsteuern nicht gut.

Warum ist die Back-Lay Strategie schwierig in D?
    Du meldest dich ganz einfach über Bet-Football (ein Agent) bei der Wettbörse OrbitX an und los geht es. Dort bekommst du immer die Quoten von Betfair, auch ohne ein Betfair Konto zu benötigen.

Auch wenn wir letztens im Forum immer wieder gestöhnt haben über die Gebühren beim Einzahlen: Es lohnt sich! Die Ratings sind soviel besser als mit der Back-Back Strategie, so dass sich die Gebühren schnell wieder amortisieren.

Rechne dir deinen Bonus einfach mal fiktiv mit dem Oddsmatcher durch .. du wirst verstehen was ich meine 😉

Cheers
    BB

• Staff NinjaBet

Hi @EWahrmann,

es ist so - öfters lohnt sich tatsächlich die Back-Lay Strategie zu nutzen. Da in Deutschland aber keine ofizizielle Börse vorhandeln ist, bieten wir als erstes die Back-Back Strategie. Sobald Du etwas Sicherheit mit NinjaBet und Matched Betting aufgebaut hast, empfehle ich auch zu Back-Lay zu wechseln, besonders bei Wiederkehrende 🙂

• Tolle Möglichkeit. Setze die Back Wette und vergess bei der LayWette den Wettschein zu bestätigen und dann gewinnt auch noch die Back Wette. Schlappe 180 EUR Plus. Schwein Gehabt:)

Anmelden zum Antworten