NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    Willkommensbonus mobilebet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Abgelaufener Willkommensbonus
    13
    42
    2.1k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • B
      balboni Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

      Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass bei der Registrierung die Mitteilung "Ihr Konto wurde geschlossen. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst" erscheint? Auf Nachfrage beim Kundendienst, konnten die mir auch nicht helfen und haben nur auf die AGBs verwiesen. Nach Abgleich meiner Daten, konnte der Kundendienst kein Konto und keine Auffälligkeiten finden.

      IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • IliyaI
        Iliya Staff NinjaBet @balboni
        zuletzt editiert von

        @balboni hast Du jetzt ein Konto oder nicht in Endeffekt habe ich nicht verstanden 🙂 wenn alles sauber ist laut Kundenservice einfach neuen Konto eröffnen und dann Support erneut kontaktieren. Wenn die immer noch sagen alles ist gut kannst einzahlen und weitermachen. Ich vermute die ZufallsIP die dein Provider gegen hat diesmal war schon irgendwann von jemandem der Probleme gebaut hatte. Einzige logische Erklärung.

        💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • B
          balboni Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von

          @Iliya-Moskov Nein, ich habe noch keinen Account und wollte mich neu registrieren. Habs auch schon mit einer anderen IP probiert. Ging leider auch nicht.

          IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • IliyaI
            Iliya Staff NinjaBet @balboni
            zuletzt editiert von

            @balboni das ist sehr merkwürdig... Was hat eigentlich der Support gesagt. Die verwiesen auf die AGBs aber das sind 100 Seiten, was genau. Hast Du eigentlich ein Konto bei Comeon?

            💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • B
              balboni Ninja-Neuling [0-15]
              zuletzt editiert von

              Bei comeon hab ich kein Konto.
              Das war die Antwort:
              "vielen Dank für Ihre Nachricht.

              Uns liegen diesbezüglich keine weiteren Informationen vor und wir haben auch kein Konto gefunden.

              Gründe für diese Meldung können verschiedene Ursachen haben, von einer Verletzung der AGB's bis zum spielen über den eigenen Limits."

              IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • IliyaI
                Iliya Staff NinjaBet @balboni
                zuletzt editiert von

                @balboni dann einfach überspringen und zum nächsten Angebot gehen 🙂

                💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • Z
                  ZackMadeek
                  zuletzt editiert von

                  Aktion ist in Österreich nicht möglich.

                  LG Philipp

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • bobkosmobB
                    bobkosmob
                    zuletzt editiert von

                    Scheinbar in Deutschland auch nicht mehr.. das Support hat mir eben geschrieben

                    IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • IliyaI
                      Iliya Staff NinjaBet @bobkosmob
                      zuletzt editiert von

                      @bobkosmob Doch laut angebot und Bedingungen soll es noch für DE gültig sein: LINK
                      56729395-680c-4dfd-afb6-dc8ad4395677-image.png
                      LINK
                      a1fe7e31-8387-4737-8c27-3ef2f9832be3-image.png

                      💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • bobkosmobB
                        bobkosmob
                        zuletzt editiert von

                        Ja hat sich aufgeklärt. Alles cool hab den Bonus schon durch.

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • J
                          Julee1604
                          zuletzt editiert von

                          Habe nun 2 Rolloverwetten bei Mobilebet gewonnen und habe nun 466 Euro...wenn ich das gesamte setze dann verliere ich ja schon durch die Steuer schon fast 50 Euro, bei der Wette davor waren es 25 und ich muss ja nochmal eine Wette machen wenn ich die nächste bei Mobilebet gewinne. So hätte ich dann 4 Wetten bei Mobilebet gemacht und alle gewonnen und dann zwar den Bonus umgesetzt aber für 100 Euro Bonus habe ich dann ca 150 an Steuern verloren und es ist ein Minusgeschäft. Mach ich irgendwas falsch?

                          IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                          • IliyaI
                            Iliya Staff NinjaBet @Julee1604
                            zuletzt editiert von

                            @Julee1604 Du machts nichts falsch und das stimmt nicht. Solange Du das zukünftiges Rating einhältst verlierst Du nichts.

                            💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                            • B
                              Benno
                              zuletzt editiert von

                              Hallo zusammen...
                              kann mir jemand den Satz aus den Bonusbedingungen mal erklären?

                              "Die maximale Auszahlung, die ein Kunde aus einem mit einem Willkommensbonus ohne Einzahlung (mit Ausnahme von Gewinnen, die aus einem Einzahlungsbonus stammen) erzielten Gewinn beantragen kann, beträgt 100 € (oder den äquivalenten Betrag in einer anderen Währung)."

                              Wie soll ich Gewinne generieren, wenn ich beim Willkommensbonus keine Einzahlung tätige?

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • B
                                Benno
                                zuletzt editiert von

                                Ach und über den Link zur Diskussion von der Back/Lay Strategieseite komme ich auf diese alte abgelaufene Willkommensbonusdiskussion....

                                IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • IliyaI
                                  Iliya Staff NinjaBet @Benno
                                  zuletzt editiert von

                                  @benno Link wird sofort angepasst. Die Idee zB bei einer Verifizierungsbonus oder sowas ähnliches (Falls sie sowas anbieten), das man damit nicht mehr als 100€ gewinnen kann

                                  💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • Erster Beitrag
                                    Letzter Beitrag

                                  Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                  Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                  © Copyright 2016-2025 NinjaBet