Oddset 100% Bonus
-
@NurDieSGE Sein Limit kann man erhöhen, wenn man seine Lohnabrechnung an den Buchmacher schickt, die aber entsprechend hoch sein muss; sonst bekommt man das höhere Limit nicht.
Vielleicht ist der Schritt mit der Lohnabrechnung unnötig? Denn man kann Buchmacher suchen, die a) nicht im Lugassystem sind und b) Kryptowährungen unterstützen; so hat der Staat weniger Kontrolle.
Achte auf Buchmacher ohne deutsche Lizenz: Malta, Gibraltar oder Curacao. Diese Lizenzen sind von der EU anerkannt, auch wenn sie nicht in Deutschland gültig sind, kann dir niemand verbieten, solche Buchmacher zu nutzen.
Den gesammten Rollover musst Du nicht spielen, wenn Deine Wette verliert. Wenn Du alle Wetten gewinnst, musst Du den Rollover ausschöpfen. Wie hoch der sein kann, hängt ab von Deinem Einsatz und den Quoten, die Du nimmst.
Ich selbst habe den Oddset-Bonus nicht genutzt, sollte ich das tun, dann mit einer Wettbörse, bei mir: Orbit. Und ich nehme auch keine 100 Euro, sondern 50 Euro. Wenn ich mir für Mai genügend Geld erspielt habe, nehme ich Oddset in Angriff. Geht das wegen Lugas nicht, dann im Juni. Oder so.
-
@Reiner2405 Komisch wird das nur, wenn es einfach so ginge. Was hast Du gemacht, um Dein Limit zu erhöhen?
-
@W_olfgang ich habe gar nichts gemacht, funktioniert schon Monaten ohne Probleme.
-
@Reiner2405 Das klingt gut. Im Forum haben sich aber Ninjas gemeldet, die Wetten nicht platzieren konnten, weil Lugas das verhindert hat. Warum Lugas bei Dir nichts tut, ist die Frage. Vielleicht melden sich noch andere Ninjas, die von Lugas nicht betroffen sind? Ich selbst habe mit Lugas auch keine Probleme, aber nur, weil ich noch im Limit war.
-
@W_olfgang gibt paar Seiten, wo man das einfach manuell anpassen kann, ohne dass man da was einsenden muss. Ob das so legal und richtig ist, ist ja eine andere Sache, aber kann uns ja egal sein, wenn wir unsere Bets setzen können mit höheren Einsätzen.
-
Einzahllimit bedeutet nicht, dass man nur 1000€ setzen kann, sondern das nur in dieser Höhe eingezahlt werden kann.
Wie @Reiner2405 schon schreibt kann man ohne Probleme auch höhere Beträge setzen -
@manny beziehen sich die 1000€ auf alle Wettanbieter oder pro Wettanbierter 1000€ Einzahlung?
-
@NurDieSGE die 1000€ gelten für alle Buchmacher, bei denen das Limit gilt bzw. die deine Einzahlungen registrieren. Welche das sind, leider keine Ahnung. Probleme hatte ich bis heute noch nicht, ich bin mit den Rollovern auch durch.
Bei Winamax kannst du unter den Einzahlung sehen wie hoch das Limit für den aktuellen Monat noch ist. -
@manny Winamax auch eine sehr sehr geile Seite als 2. Buchmacher zum Absichern.
-
@manny Das Beispiel mit Winamax ist gut. Wenn da steht, man könne noch 500 Euro einzahlen, was genau soll das heißen? Für mich heißt das, man darf noch 500 Euro insgesamt setzen und hat dann sein Limit erfüllt.
Nimmt man Buchmacher, die nicht im Lugassystem sind, kann man weiterhin setzen.
Richtig?
-
Wenn man aber wetten gewinnt kann man mehr setzen wie nur 500€
-
@NurDieSGE Ich weiß leider nicht, welche Seiten damit gemeint sind. Bisher kenne ich es nur, dass man seine Lohnabrechnung dem Buchmacher schickt. Legal ist Matched Betting auf alle Fälle. Legal ist auch, dass man Buchmacher ohne Lugas nimmt. Soweit meine Einschätzung.
-
@W_olfgang ich betreibe Matched Betting auch schon länger, aber musste noch keinem einzigen Buchmacher meine Lohnabrechnung schicken. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich bisher (soweit ich weiß) nie über ein Einzahlunglimit hinaus bin.
-
@NurDieSGE Deshalb ist ein Forum hilfreich, da kann jeder seine Erfahrungen schildern. Ich vermute, dass das Lugassystem sich verändern wird. Die Buchmacher sind damit unzufrieden und viele Wetter ebenfalls. Unter dem Strich ist Lugas Bevormundung durch den Staat. Ginge es um Suchtvorbeugung müssten Zigaretten und Alkohol verboten werden.
-
@W_olfgang wenn dort steht du darfst diesen Monat noch 500 einzahlen, kannst du noch maximal 500 einzahlen. Hat überhaupt nichts mit deinen Einsätzen zu tun!
Mit einem Einsatzlimit wäre Matched Betting leider nicht mehr möglich -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@DaRealBigOne Spiele immer winamax und 20bet.meist Tennis und Basketball und die Gewinne mit surebets sind so 200€ bzw mehr. Kommt immer drauf an was für Tennistuniere so im Monat sind.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@DaRealBigOne wenn ich winamax tippe, tippe ich meist bei ps3434 und orbitx dagegen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet