Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

Verständnisfrage zur Rolloversuche im Oddsmatcher...

• Hallo Community,
    ich habe eine Verständnisfrage zur Suche nach Rollover Wetten im Oddsmatcher. Die Bilder sind von einem aktuellen, personalisierten Angebot von Intertops. Ich habe zunächst mit den üblichen EInstellungen: Rollover, Echtgeld, Bonus, verbl. Rollover gesucht und hatte als bestes Ergebnis:
    Intertops mit Rolloversuche.jpg
    Fand ich jetzt nicht so prall. Da ich schon einige Tage nach einem brauchbaren Rating gesucht hatte und schon überlegt hatte den Bonus abzubrechen. Hab ich versuchsweise einfach mal nur ohne Voreinstellungen nach Intertops gesucht und dann ein gutes Rating bekommen. Danach hab ich dann die Rollover Werte eingegeben und es kam folgendes Bild raus.
    Intertops o. verbliebenes Rollover.jpg

Also knapp 90€ bei einem Bonus von 100€ fand ich super. Allerdings hatte ich Verbliebene Rollover nicht eingetragen. Als ich das versuchsweise eingetragen habe ergab das folgendes Bild.

Intertops mit verbliebenem Rollover.jpg

Jetzt frage ich mich wie das zustande kommt. Nach meinem Verständnis, was nicht heisst dass das richtig sein muss, ist es so: wenn ich bei einer Wette mit 100€ Bonus 90€ Gewinn habe dann ist das doch top. Klar, wenn ich beim Buchmacher gewinne muss ich weiter umsetzen aber mit einem 90%igen Gewinn hab ich doch dafür gute Vorraussetzungen geschaffen, oder nicht?

Also könnte mir diese Zusammenhänge mal jemand erklären. Und vielleicht auch sagen ob ich die Angebote für Rollover auch so suchen kann, oder erleide ich damit finanziellen Schiffbruch?

Vielen Dank für Eure Hilfe

• Staff NinjaBet

@Curado51e wenn Du eine Wette mit 90% zukünftiges Rating hast bedeutet das das der rechner dir immer eine Marge für deine zukünftigen Wetten lässt. Bei 90% zurück bedeutet das das du bei jede weitere Rolloverwette 10% verlierst. Der Rechner nimmt das als Wert. Deshalb ist es egal ob du den vollen Rollover machst oder nach der erste oder 2te Wette fertig bist. Du gewinnst in beide Fällen 18,...

• @Iliya-Moskov Also lässt sich festhalten, dass der Filter verbleibender Rollover = 0 nie richtig ist und die erwähnten 88€ Gewinn aus dem mittlerem Beispiel nie mit diesen Quoten erreicht werden können?

• Staff NinjaBet

@z0cker178 doch, wenn das die erste und gleichzeitig die letze wette ist. So zu sagen wenn das der komplette Rollover ist 🙂 Beispiel ist nicht optimal aber es gibt solche angebote mit 20€ und 10€ Bonus mit 1x Rollover

• @Iliya-Moskov Achso okay...so einen hatte ich bisher noch nicht gesehen. Aber für dieses Beispiel ist das ein falscher Eintrag im Rechner?!

• Staff NinjaBet

@z0cker178 klar, wenn er noch ein Rollover von 2400 die er nicht eingetragen hat zu machen hat, definitiv 🙂

Anmelden zum Antworten