NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Willkommensbonus Betway • 100 € Freebet als Erstattung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Diskussionen zum Willkommensbonus
    104
    350
    24.7k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • IliyaI
      Iliya Staff NinjaBet @DeeTee
      zuletzt editiert von

@flaxwette 👍 👍 👍

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • J
        Jamie1337 Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von

Hier noch mal die Nachfrage, da auf der Webseite wirklich nur noch der 150€ Willkommensbonus steht.
        Der Link funktioniert bei mir nicht - gibt es jetzt noch 250€ oder nur noch 150€ Bonus?

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • IliyaI
          Iliya Staff NinjaBet @Jamie1337
          zuletzt editiert von

@Jamie1337 das sind insgesamt 250 - 150 auf die erste und 100 auf die zweite 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• Y
            Yixn
            zuletzt editiert von

Die Links im Guide sind kaputt und führen zufällig zu anderen dubiosen Anbietern

• IliyaI
              Iliya Staff NinjaBet @Yixn
              zuletzt editiert von

@Yixn alles klar, wird gefixed

• E
                elmar.flieger
                zuletzt editiert von

Das Angebot existiert so nicht mehr

jetzt: 50,. einzaheln 50,- Bonus 3mal.

Aktualisiert Eure Angebote
                Wahrscheinlich sind noch einige eurer Willkommensangebote geändert

IliyaI 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • IliyaI
                  Iliya Staff NinjaBet @elmar.flieger
                  zuletzt editiert von

@elmar-flieger das ist wahrscheinlich etwas nach der Pandemie. Einige haben das gemacht. Wir prüfen alle Angebote.

• IliyaI
                    Iliya Staff NinjaBet @elmar.flieger
                    zuletzt editiert von

@elmar-flieger updated!

• B
                      Basilius92
                      zuletzt editiert von Basilius92

Also ich habe das erste Bonus erfolgreich abgeschlossen.
                      Ich habe jetzt ca. 300 Euro bei Betway. Wenn ich erneut einzahle und mein 2. Bonus bekomme, mache ich wieder Echtgeld 50 - Bonus 50 - Rollover 300, oder?

• IliyaI
                        Iliya Staff NinjaBet @Basilius92
                        zuletzt editiert von

@Basilius92 Richtig, aber zahle lieber erst das Geld aus.

• T
                          teslabahia Ninja-Neuling [0-15]
                          zuletzt editiert von

Wie ist das wenn man die erste Wette der ersten Einzahlung verliert, also bei Bookie2 gewinnt. Kann man dann direkt nochmal 50€ einzahlen und bekommt den zweiten Bonus? Der Live Chat funktioniert gerade nicht.. Und in den AGB steht, dass man die Bedingungen vom ersten erfüllen muss bevor man den zweiten beanspruchen kann? Blicke da nicht so ganz durch

• IliyaI
                            Iliya Staff NinjaBet @teslabahia
                            zuletzt editiert von

@teslabahia du hast die Bedingungen erfüllt - hast das Geld verloren 🙂 Kannst jetzt auszahlen und wieder einzahlen

• P
                              ParzivalArtemis
                              zuletzt editiert von ParzivalArtemis

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                              • W
                                WangIee
                                zuletzt editiert von

Ich habe grade diesen scheinbar besseren willkommensbonus für betway gefunden, will aber natürlich nichts falsch machen.
                                https://betway.com/bwp/special250-de/de-de/

Ist der bonus jemand geläufig oder gibt es da irgendwelche komischen bedingungen? Ich konnte auf den ersten blick nichts suspektes finden und 250 bonus mit 6x Rollover (nur auf bonusbetrag, nicht auf die einzahlung) klingt ziemlich verlockend.

• IliyaI
                                  Iliya Staff NinjaBet @WangIee
                                  zuletzt editiert von Iliya

@WangIee das sieht super aus! Hoffe ist valid 🙂

• W
                                    WangIee
                                    zuletzt editiert von

Update zu dem bonus, den ich gefunden habe:
                                    Betway zieht mich komplett übern tisch. Ich zahle 150€ ein, kriege meinen bonus und setzte eine 300€ Wette.
                                    Die gewinnt leider auf Betway und ich will mich an den rollover machen. Kriege plötzlich eine email, dass mein account limitiert ist und ich nurnoch maximal 5€ pro wette abgeben darf. Jetzt muss ich also noch 600€ rollover mit einzelnen 5€ wetten innerhalb von 30 tagen abarbeiten. Ich glaub die spinnen. Entweder zieh ich das jetzt durch oder ich hab dadurch knapp 200€ verloren. Echt ein witz, also auf jeden fall aufpassen mit betway

• B
                                      BillyKobra
                                      zuletzt editiert von

ja, hatte ich auch schon mal. hab dann auf alles mögliche gesetzt ohne Gegenwette und ging Plus raus. Bei mir war 1.5 mindesquote. hab dann alles immer auf Quoten zwischen 1,5 und 1.6 gesetzt... hab so 100 Wetten in 2 Tagen gemacht:)

• P
                                        Pizza123
                                        zuletzt editiert von

Gilt bei Betway noch dieses Flexi-Bonus System? Wenn ich 50 Euro einzahle und dann 50 Euro Bonus bekomme und ich eine 100 Euro Wette platziere, dann tragen diese 100 Euro doch nur zu 50% zu den Umsatzbedingungen bei oder?

• IliyaI
                                          Iliya Staff NinjaBet @Pizza123
                                          zuletzt editiert von

@Pizza123 ne 100%, warum denkst du nur 50.

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • P
                                            Pizza123 @Iliya
                                            zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Wenn ich 100€ setzte besteht das ja zu 50 Euro aus Bonus und zu 50 Euro aus Echtgeld. In den Bedingungen steht ja, dass man 6 x50 Euro=300 Euro an Bonusguthaben umsetzen soll. Mit der ersten Wette setze ich ja nur 50 Euro an Bonusguthaben ein, also tragen die doch nur zu 50/300*100=16,67% bei oder verstehe ich da was falsch? 😵

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet